Playofftalk
War ein kurzes Vergüngen. Mit 2:4 scheiden wir gegen starke Spurs aus, aber war trotzdem cool mal Playoffs zu spielen ;)
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
Weiter. Schöne sache
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
1997 - Most Valuable Player - Allen Iverson
1998 - Most Valuable Player - Allen Iverson
1999 - Most Valuable Player - Allen Iverson
2000 - Most Valuable Player - Allen Iverson
2001 - Most Valuable Player - Allen Iverson
2002 - Most Valuable Player - Allen Iverson
2004 - Most Valuable Player - Allen Iverson
2005 - Most Valuable Player - Allen Iverson
2006 - Most Valuable Player - Allen Iverson
2007 - Most Valuable Player - Allen Iverson

...Krass...

nicht mal Ross Leverette hat das geschafft ^^
Antworten
Bei dem Team auch kein Wunder wer soll's da sonst machen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Wow da habe ich mich ja mit meiner Aussage am Anfang der Saison nach dem Marbury Trade doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das erste Mal seit ner gefühlten Ewigkeit wieder mit Leichtigkeit die Conference Finals erreicht, obwohl ich es gegen die Cavs viel enger eingeschätzt hatte. Mal sehen ob man den wirklich ernsten Gegner besiegen kann. Ich denke wenn man die Wizards schlagen kann, kann man auch Meister werden. Weiß aber nicht ob das machbar ist
Antworten
Nach einem 0-2 gegen die Jazz die Serie mit vier Siegen in Folge ohne Melo noch gedreht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet, selbst nach dem 2-2. Jetzt warten die Thunder, die als 7th Seed im Conference Final sind. Das Duell Iverson gegen Davis wird ziemlich interessant.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(11.10.2018, 17:27)Amaru schrieb: Wow da habe ich mich ja mit meiner Aussage am Anfang der Saison nach dem Marbury Trade doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das erste Mal seit ner gefühlten Ewigkeit wieder mit Leichtigkeit die Conference Finals erreicht, obwohl ich es gegen die Cavs viel enger eingeschätzt hatte. Mal sehen ob man den wirklich ernsten Gegner besiegen kann. Ich denke wenn man die Wizards schlagen kann, kann man auch Meister werden. Weiß aber nicht ob das machbar ist

Spiel 2 und 4 mit je zwei Punkten gewonnen. Könnte also auch genauso gut 3-2 für Cleveland stehen ;) Bin schon froh, dass meine Trümmertruppe überhaupt die 1.Runde überstanden hat. Ohne Eschmeyer und ein paar Mal White (der auch Spiel 1 und 2 gegen die Knicks verpasst hat) ist da nicht viel zu holen. Offensiv kann Murphy noch mitgehen, aber defensiv ist der Qualitätsverlust, mit ihm und Przybilla gegen Leute wie Duncan, nicht aufzufangen.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Son Dreck auch
Siggi und iverson reichen aus. Hätte ich auf PG wohl doch umstellen sollen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Verdammt Duncan hatte sich schon sofort im ersten Spiel verletzt. Und danach der zweite Starter. Was war das denn für ne Sim überhaupt. Wahnsinn
Antworten
Das nenne ich mal spannende Finals :O
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste