Playofftalk
Danke Jungs! Danke auch the Wall für die Spannung im Finale. War echt schwierig sich durchzusetzen. Die einzige Änderung im System übers ganze Jahr hinweg habe ich im Finale gegen die Spurs vorgenommen. Nach ständigen Verletzungen der Spieler war es eine große Überraschung, dass ich mit ca 60 Siegen erster im Osten wurde.
Antworten
Glückwunsch Busta zum Titel.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Glückwunsch auch von den Hawks!

:-)
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Glückwunsch Washington! Da ist eine Dynasty ganz unter dem Radar entstanden möchte man meinen. Aber angeführt vom Spielmacher und Queens College Legende Doug Heffernan war das nicht anders zu erwarten.

KingJames who?

King of Queens!!!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Deutlicher Sieg und knappe Niederlage gegen die Jazz. Mit 1:1 geht's nun nach New Orleans.
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
Ohne kg 2 Heimsieg gegen die Angst Gegner läuft
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das ging jetzt etwas schnell mit den 4 Spielen.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt noch das 1:3 drehen kann. Diese kack Verletzungen
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ein 4:0 gegen die Bulls. Das Team hat insgesamt sehr gut gespielt.

Jetzt geht es aber gegen die Wizards, wo einer der DeRobertis Brüder ziemlich große Töne von sich gibt;)
Antworten
(01.12.2018, 23:37)ice schrieb: Ein 4:0 gegen die Bulls. Das Team hat insgesamt sehr gut gespielt.

Jetzt geht es aber gegen die Wizards, wo einer der DeRobertis Brüder ziemlich große Töne von sich gibt;)

Nächstes Jahr kommt Gino auch noch in die Liga
Antworten
4-1 gegen die Warriors. War doch eindeutiger als erwartet. Nun gehts wieder mal gegen die Mavs. Dieses Jahr ist die Favoritenrolle aber wohl eher bei Acid...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste