Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Auch von mir herzliches willkommen. :)

Im Moment laufen die Finals und dann kannst du direkt in der offseason mit deinem Team starten.
Die Zugangsdaten wird dir in Kürze irgendwer (ich weiß nicht wer dafür zuständig ist) zukommen lassen denke ich. :)
Antworten
Cool!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
(19.12.2018, 10:24)Toadwart schrieb: Hallo Freunde des Basketballsports.
Ich wäre interessiert Mich mal als GM der Nuggets zu probieren...
Bin auf Cola mix‘ Werbung angesprungen.

Willkommen. Ich schicke dir gleich die Zugangsdaten für den Automator zu. Diesen kannst du über das Forum oder Automator erreichen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Was ist eigtl. mit Ganna passiert? Das letzte Mal hat er sich vor etwas mehr als einem Monat eingeloggt.
Antworten
Die Nuggets scheinen auch wieder frei zu sein.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich muss mich leider vorerst zurück ziehen, hab kaum noch Zeit. Falls es besser wird komme ich wieder, falls nicht, ich liebe euch alle!
Danke für die tollen 13 Jahre als teilweise Freizeitbeschäftigung und teilweise Lückenfüller. Meine hier eingetragene email Adresse ist aktuell, falls jemand mich kontaktieren möchte.  Heart Heart
Antworten
(12.01.2019, 11:19)Amaru schrieb: Ich muss mich leider vorerst zurück ziehen, hab kaum noch Zeit. Falls es besser wird komme ich wieder, falls nicht, ich liebe euch alle!
Danke für die tollen 13 Jahre als teilweise Freizeitbeschäftigung und teilweise Lückenfüller. Meine hier eingetragene email Adresse ist aktuell, falls jemand mich kontaktieren möchte.  Heart Heart

😩😩😩
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Der Abgang tut mir leid. Alles Gute, und eine baldige Rückkehr.

Trotzdem betötige ich mich mal als "Leichenfledderer". Ich wollte schon seit ich hier bin immer die Knicks haben, weil sie im realen Leben seit meiner Kindheit mein Lieblingsteam sind. Hat jemand Einwände gegen einen Teamwechsel? Die Clippers stehen ja mindestens ebenso gut oder schlecht da wie die Knicks.
Antworten
Schade amaru.
Hoffentlich findest du bald wieder die Zeit und kommst zurück :)

Zu Eisbärs Anliegen: mir wäre es eigentlich egal. Von mir aus kann er die Knicks haben, aber ich denke die Entscheidung liegt bei den mods
Antworten
Es ist schon traurig, den alten Rivalen Amaru gehen zu sehen. Aber gut, vielleicht kommst du ja wirklich noch einmal zurück.

Aus meiner Sicht kann Eisbär die Knicks übernehmen, habe grundsätzlich nichts gegen solche Wechsel.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste