Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Cavs - Kings
#1
Cavs geben:

Jerry Stackhouse (SG)  C+ B+ B+ B+ D+ C      18.620.000$
Ramon Sessions  (PG)  C   B    A   B-  C-   C       2.659.640$       
1st 2011                                                                          = 21.279.640$

Kings geben:

Todd MacCulloch ©   C+ D+ D- C+ B-  D        1.000.000$
Amir Johnson     (PF)  C+ C   C   B    A-  B        4.750.000$
Luke Walton       (SF) C+  A   B   A-  B-  C       12.000.000$
Sebastian Telfair (PG) C+ B   B+ C+ C    B           653.350$
Sergio Llull         (PG) C   C   C    C-  D+ C           332.817$  (muss noch gesignt werden, Threat ist eröffnet)
$35k Rewarddollar                                                            = 18.736.167$

Passt laut Tradechecker 

MacCulloch spielt nicht. Amir Johnson schon, aber iwie enttäuschend. Klar er ist noch jung, aber bin doch ganz froh seinen langen (und vielleicht zu teuren?) Vertrag loszuwerden. 
Sebastian Telfair hat tatsächlich ganz gute Werte für sein Geld, aber sieht hinter Barea und Ty Lawson zurecht kaum Minuten. Mir hat Walton zwar immer gut gefallen, aber habe mich für einen Neustart entschieden: So spare ich mir noch knapp 40mio in den nächsten drei Jahren und bin in der Offseason flexibel. 
Die 35k zahle ich für seinen 1st 2011. Die NBA Draft Class 2011 ist eine sehr tiefe, das passt mir also. Ist vielleicht etwas viel, aber das ist es mir wert. 
Mit Stackhouse kommt ein teurer, aber auslaufender Vertrag. Perfekt. Sessions bringt mir etwas Talent und Tiefe auf den Guard Positionen.
Alles in allem ein Deal, der mich sehr flexibel macht, und genau danach habe ich gesucht
#2
Puh, ich muss ehrlich sagen, dass ich das schon eine ganze Menge Material für einen auslaufenden Vertrag finde. Würde das Ganze Luke (All Star) + Filler umfassen hätte ich keinerlei Probleme mit diesem Deal. Die Kings packen hier aber noch Johnson (dessen Vertrag ich eigentlich schwer in Ordnung finde) und 35k drauf. Ja, der Pick der Cavs würde aktuell in der Lottery landen, allerdings gewinnt das Team ordentlich an Tiefe und liegt nur 2,0 hinter den Playoffrängen.
Ich würde hierzu gerne mal die Meinung der anderen Mods hören. Einem Deal möchte ich nicht im Wege stehen, wenn die übrigen Jungs das als unproblematisch erachten.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

#3
Also es ist schon ein sehr nettes Angebot.
Denke auch, dass Walton einen 34 Jahre alten Stackhouse aussticht und Johnson ist erst 22 Jahre und hat doch gute Anlagen.
Das sollte den Pick tatsächlich aufwiegen. Wäre auch eher für den Trade ohne die 35k
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








#4
Ohne 35k und es gibt meine Bestätigung
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#5
Die 35.000 sind da falsch. Das war aus einer vorherigen größeren Version.

@Sandman
Der Pick ist 2011, nicht der aktuelle von 2010.


Die Kings wollten Capspace (über den Daumen sind das 18,7 Mio.) und einen PG. Sessions sollte vom Alter und als First-Pass PG mit Wurf, ganz gut dazu passen.
Ich bekomm Walton und Gemüse, und komme evtl. (hab nicht nachgerechnet) unter den HC.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
#6
Dann muss der gute Mueller den Trade nur noch korrigieren, dann hagelt es Bestätigungen :)
Und nein, dir fehlen glaube ich knapp 50.000, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








#7
(25.01.2019, 12:37)Little schrieb: Die 35.000 sind da falsch. Das war aus einer vorherigen größeren Version.

@Sandman
Der Pick ist 2011, nicht der aktuelle von 2010.


Die Kings wollten Capspace (über den Daumen sind das 18,7 Mio.) und einen PG. Sessions sollte vom Alter und als First-Pass PG mit Wurf, ganz gut dazu passen.
Ich bekomm Walton und Gemüse, und komme evtl. (hab nicht nachgerechnet) unter den HC.

Mit dem Pick hast fu natürlich recht, sorry.

Ohne die 35k ist der Deal denke ich durch.
1/3
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

#8
Jo ohne die 35k
2/3
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








#9
Trade eingetragen
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste