Sim - Terminankündigung
Mist
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich werde später nochmal einen letzten Versuch starten und die komplette Draftclass löschen, um sie im Anschluss von 0 wieder aufzubauen. Sollte das nicht klappen, ist erst einmal Feierabend.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Danke für die Mühe, die du dir machst. Vielleicht kannst du ein funktionierendes Draftfile nutzen, die Spieler löschen und dann neue Spieler hinzufügen. Wahrscheinlich machst du es aber bereits so.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(08.02.2019, 14:12)DaBigMarv schrieb: Danke für die Mühe, die du dir machst. Vielleicht kannst du ein funktionierendes Draftfile nutzen, die Spieler löschen und dann neue Spieler hinzufügen. Wahrscheinlich machst du es aber bereits so.

Ich nutze ehrlich gesagt keine Draftfiles, sondern erstelle die Jungs von Hand - genau um solche Fehlermeldungen zu verhindern. Bislang verlief das auch problemlos.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
gesimmt: Regular Season, Spiel 109-112

Nächster Termin: Regular Season, Spiel 113-116, Freitag


Ich habe den Fehler gefunden. Das File des Spielers "312" war/ist defekt. Ich habe mir alle Team Roster angeschaut und keinen Spieler mit dieser Nummer gefunden. Ich habe daraufhin diesen Spieler gelöscht, weiß allerdings nicht welcher es war. Schaut daher bitte möglichst schnell nach, ob in euren Teams alles in Ordnung ist. Ich habe ein Back-Up-Savefile sowie die Spielerdateien. Sollte ich bis morgen Abend nichts gehört haben, gehe ich davon aus, dass es sich um einen unbedeutenden FA gehandelt hat und wir weiter machen können.

Erneut wurden die Box Scores zerschossen. Ich hoffe, dass dies das letzte Mal war und das schlichtweg an der defekten Datei lag.

Die Rookies sind oben.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
gesimmt: Regular Season, Spiel 113-116

Nächster Termin: Regular Season, Spiel 117-120, Samstag

Daten laden hoch.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
gesimmt: Regular Season, Spiel 117-120

Nächster Termin: Playoffs, 1. Runde, Spiel 1+2, Montag
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
gesimmt: Playoffs, 1. Runde, Spiel 1+2

Nächster Termin: Playoffs, 1. Runde, Spiel 3+4, Dienstag

Die Vertragsverlängerungen folgen in den kommenden Tagen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
gesimmt: Playoffs, 1. Runde, Spiel 3+4

Nächster Termin: Playoffs, 1. Runde, Spiel 5+6, Mittwoch
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Chart wurde nicht übernommen.
Bitte heute genau drauf achten da sammy wieder fit ist. Chart jetzt gespeichert
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste