Playofftalk
So ein Mist! Wir verlieren Spiel 3 knapp mit 115:117. In Spiel 4 verletzt sich mit Brandon Roy unser Superstar nach fünf Minuten und die Truppe knickt komplett ein. 40 Punkte Blowout und ein 1:3-Rückstand mit dem es nun nach Portland geht. Ohne Roy.
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
Leider nur ein Spiel Zuhause gewonnen. Jetzt da Marbury zurück ist, könnten wir eigentlich noch zwei weitere Siege draufpacken.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Puh, Spiel 3 war immens wichtig. Geht das an die Warriors, sieht die Kiste doch ganz anders aus. Dass es ein Spiel später Roy zerreißt ist verdammt bitte. Andernfalls wäre das eine höchstwahrscheinlich eine Serie mit sieben Spielen geworden...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
boom boom pau! hca zurückgeholt. :)
Antworten
Die Spannung ist fürs Erste wieder hergestellt, es steht 2:2. Jeder gewinnt ein Heimspiel klar und ein Heimspiel knapp.
Jetzt muss ich irgendwie ein Spiel bei den 76ers stealen, wenn ich noch weiter kommen will.
Auf gehts Kleeblätter!
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ich steige ehrlich gesagt bei meiner playoffserie nicht so ganz durch. Die Wiz sind eindeutig das stärkere Team und würden jeden anderen wipen, nur mich nicht, woran liegt das wohl. 😓

(Kann spuren von extremer Arroganz enthalten)
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(13.02.2019, 16:02)ColaMix schrieb: Ich steige ehrlich gesagt bei meiner playoffserie nicht so ganz durch. Die Wiz sind eindeutig das stärkere Team und würden jeden anderen wipen, nur mich nicht, woran liegt das wohl. 😓

(Kann spuren von extremer Arroganz enthalten)

Genau deshalb wünsch ich dir und deinen Dinos nur das Beste. Am Besten natürlich einen frühen, langen und erholsamen Urlaub ohne weiteren Playoffstress :P
Antworten
UPS.ganz unerwartet noch im Geschäft meine Jungs waren schon in der offsaison Planung. Iverson nur im practice Modus und klar unter Schnitt mit 37 und 31 Punkte.
Ich sag mal wenn iverson unter 45 scort gewinnen wir Spiel 7
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Jetzt also spiel 7. irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Wir holen uns ohne Roy Spiel 5 und verkürzen auf 2:3. In Spiel 6 bringt uns ein miserables drittes Viertel (19:38) um den Lohn, sonst hätte es eventuell sogar noch ein Spiel 7 gegeben. Guter Fight, aber Glückwunsch an die Blazers und viel Erfolg weiterhin.
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste