Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(03.02.2019, 16:13)busta schrieb: Werde mich mit Ende der diesjährigen Playoffs als Manager der Wizards zurückziehen, da mir einfach die Zeit fehlt, um mich ausreichend um das Team und Trades zu kümmern.

Das wäre echt verdammt schade...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hallo zusammen,

ich hätte Interesse bei euch hier mitzumachen, habe aber dabei noch keinerlei Erfahrung.
Wenn ich das richtig sehe, gäbe es ja auch zwei freie Teams momentan, würde mich freuen, wenn ich da einsteigen könnte.
Antworten
Herzlich Willkommen.

Es stehen aktuell die Phoenix Suns und die Denver Nuggets zur Verfügung. Du kannst dir gerne eins der beiden Teams aussuchen.
Bei Fragen stehe ich (und ich denke jeder anderer hier) dir auch gerne zur Verfügung. Einfach fragen :)

Zu den Teams: Bei den Nuggets steht ein kleiner Rebuild an, sie sind aber mit Griffin einem der Besten Rookies dieses Jahr schon wieder etwas im Aufschwung.
Die Suns haben mit Arenas und Navarro schon einen Top Backcourt und könnten mit richtigen Ergänzungen in der Offseason nächstes Jahr sofort wieder angreifen denke ich.
Du hast die Wahl :)
Antworten
Ich denke ich würde mich gerne bei den Nuggets versuchen. Ich werde mich ohnehin hier erstmal reinfinden müssen, da könnte ein Team im Rebuild gerade gut passen.
Antworten
Herzlich Willkommen bei uns.
Sandman wird dir sobald er on ist die Zugangsdaten zuschicken.
Hast du irgendwelche Fragen?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Cool! Herzlich willkommen!
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Herzlich willkommen. Die Zugangsdaten schicke ich morgen raus.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich würde mal sagen, dass die Grizzlies ohne GM sind. Bei den Bulls würde ich da zunächst mal ein größeres Fragezeichen setzen. Sollte sich Bamboo in den kommenden Tagen nicht melden, ist das wohl auch ein Fall für die CPU.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich mache schon vermehrt Werbung, aber leider keine wirklich Interessenten bisher.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
@busta: Bitte sag mir, dass du dich doch umentschieden hast. Du kannst das Team ja sporadisch betreuen und wir stellen bei Bedarf zeitweise auf CPU um?!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste