Sim - Terminankündigung
Naja in den Finals probiert man doch eigentlich alles vor allem wegen dem Format. Spätestens nach Spiel 3 Wechsel ich doch da noch 2 Heimspiele anstehen um dann irgendwie in Spiel 7 zu kommen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
gesimmt: Lottery

Nächster Termin: Draft, Sonntag (03.03.2019), 17 Uhr
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die Fakes sind nun aus der Draftclass. Dank eines glanzvollen Denkfehlers habe ich vorhin 19 Trades für die Katz gemacht um den Pistons-Pick zu verschieben. Das schaue ich mir dann wohl nochmal an...

Problematisch werden allerdings die Picks von Teams , die bei anderen Teams (außerhalb der Lottery) waren. Diese kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Könnt ihr da helfen? Ansonsten muss ich das Backup-File laden und alles nochmal machen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Du kannst doch von der jetzigen Draftorder einfach wieder alle Picks 1 ab 9 eins nach oben versetzen und dann müsste es passen?
Ich editier mal hier rein wie ich denke das die Draftorder sein müsste, wenn ich sie fertig abgeschrieben habe^^

1-9 ist klar                                     

10 Pistons                                              
11 Miami (from Grizzlies)
12 Chicago
13 Cleveland
14 Indiana (from Warriors)
15 Pistons (from Nets)
16 Lakers
17 Miami (from Spurs)
18 Toronto
19 Indiana
20 Charlotte
21 OKC
22 Timberwolves (from Mavs)
23 Milwaukee (from Celtics)
24 New Orleans
25 Houston (from Wizards)
26 Philadelphia
27 Orlando
28 Clippers
29 Portland

nach Pickrückversetzung dann:

10 Miami (from Grizzlies)
11 Chicago
12 Cleveland
13 Indiana (from Warriors)
14 Pistons (from Nets)
15 Lakers
16 Miami (from Spurs)
17 Toronto
18 Indiana
19 Charlotte
20 OKC
21 Timberwolves (from Mavs)
22 Milwaukee (from Celtics)
23 New Orleans
24 Houston (from Wizards)
25 Philadelphia
26 Orlando
27 Clippers
28 Portland
29 Pistons
Antworten
Danke dir. Bis Sonntagnachmittag ist das entsprechend eingestellt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Daten laden hoch.

Nun sollte alles passen. Ich hoffe sehr, dass solche Strafen in Zukunft ausbleiben werden. Das ist eine grob beschi... Arbeit.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Wir müssen den Draft verschieben. Es gab einen Todesfall in der Familie. Bzgl. eines neuen Termins melde ich mich.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Mein Beileid Sandman.

Wie wäre es denn, wenn wir zwischenzeitlich im Forum wieder anfangen zu draften? Die Draftabende im Livechat sind ja meist eh immer schwach besuchte Veranstaltungen.
Antworten
Auch von mir mein Beileid.

Die Idee von Eisbär mit dem Forumsdraft finde ich ganz gut. Ich denke das würde Sandman etwas entlasten und wenn ich mir die letzten Male im Livechat ansehe ändert das eh nicht viel ob 4 Leute draften und der Rest CPU ist oder ob wir im Forum draften.
Antworten
Ich kann gleich leider nicht, muss zum Kinderkarneval - Sandman kennt meinen Pick.
Wie sollten wir damit umgehen?
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste