FAP-Talk
(07.01.2019, 12:27)acidflash schrieb: Dann müssen jaric und koglu zurück  in den Pool

Cavs pistons auch drüber

Shit. Okay. Dann zurück in den Pool (nicht Swimming-Pool, auch wenn das ihr bevorzugter Einsatzort bei den Bucks gewesen wäre) mit Ihnen.
Antworten
(07.01.2019, 13:01)Martin schrieb:
(07.01.2019, 12:58)DaBigMarv schrieb: Cavs und Pistons haben keine FA Zugänge gehabt. Die müssen traden und bekommen eine Geldstrafe. Was mit den Draft Picks der Pistons ist, weiß ich nicht, das ist glaube ich nicht genau geregelt. Eigentlich kannst du nicht picken, wenn du damit übers HC kommst.

War das nicht erst vor 2 Saisons ich meine mit den Kings das gleiche? Da hieß es sie müssen picken, aber müssen sich eben während der Offseason darum kümmern unter den Cap zu kommen. Geldstrafe gibts natürlich trotzdem.

Ich meine auch, dass das so gehandhabt wurde.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(07.01.2019, 13:16)Sandman schrieb:
(07.01.2019, 13:01)Martin schrieb:
(07.01.2019, 12:58)DaBigMarv schrieb: Cavs und Pistons haben keine FA Zugänge gehabt. Die müssen traden und bekommen eine Geldstrafe. Was mit den Draft Picks der Pistons ist, weiß ich nicht, das ist glaube ich nicht genau geregelt. Eigentlich kannst du nicht picken, wenn du damit übers HC kommst.

War das nicht erst vor 2 Saisons ich meine mit den Kings das gleiche? Da hieß es sie müssen picken, aber müssen sich eben während der Offseason darum kümmern unter den Cap zu kommen. Geldstrafe gibts natürlich trotzdem.

Ich meine auch, dass das so gehandhabt wurde.

Dann machen wir es so. Ist auch am einfachsten.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(06.01.2019, 22:29)TifosiUltra schrieb:
(06.01.2019, 22:21)Stevo schrieb: Nach Gordon und Bynum bisher nur die große Flaute, lediglich Petrovic kam zurück. Mal sehen, was das wird

Bynum ist aber ein top Schnapp zu dem Kurs finde ich - guter Vertrag.
Gordon für die MLE ist ein zuverlässiger Scorer...so schlecht läufts doch gar nicht ;-)

Ja, das auf jeden Fall. Die FAP ist schon nach Tag 1 als Erfolg zu verbuchen gewesen, jetzt ging es mir mehr darum den Kader etwas breiter zu bekommen
Antworten
Josh Howard (Kings) und LaMarcus Aldridge (Grizzlies) wechseln zu den Knicks. Hätte schlechter laufen können.
Antworten
Sehr gut
Millsap bleibt war das wichtigste
Varejao als pf c Backup bleibt war das zweitwichtigste
Und die lle geht an mbah a moute der vielseitig ist für sf bis c
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Gordon und Pavlovic für humane Preise weiterverpflichtet.
Mbah a Moute geht zu den Mavs, bekommt mit der MLE aber auch mehr als ich ihm hätte bieten wollen.
Antworten
Powe und gooden bleiben damit sind wir schon fertig.feine he
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
So eine beschissene FA hatte ich hier glaube ich noch nie...es kommt nicht mal jemand für die MLE.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
haha Cola - können wir uns die Hand geben... geht mir leider genauso.
Diverse gute Angebote raus und fast nichts kam zurück... kotze ins Essen.
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste