Playofftalk
Felix ich Versuche es gerade unentwegt um die richtigen Werte zu bekommen, aber entweder verkackst du immer oder es würde 2:2 stehen. Wärst du damit einverstanden wenn es 2:2 steht?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Besser als nix
Aber dann stelle ich erstmal meine Taktik wieder zurück ;)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(20.04.2019, 17:54)Felix schrieb: Besser als nix
Aber dann stelle ich erstmal meine Taktik wieder zurück ;)

Ich versuche es noch etwas, aber bisher kriegst du meistens nur ein 2:2.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ich hätte die Ergebnisse fast 100% wieder, nur eins weicht ab.

Wäre es für die Cavs ok wenn es statt 4:0 nur 3:1 steht?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Wäre es nicht der gescheiteste Weg Sim 3+4 morgen nochmal anzusetzen? Es weiß dann jeder Bescheid und hat mit Taktikänderungen sein Glück mehr selbst in der Hand?
Antworten
Also wenn meine Rummeltruppe jetzt wirklich die einzige Mannschaft wäre die davon betroffen ist, dann macht damit weiter. Sind immer noch drei Matchbälle und wenn die davon keins gewinnen, hat die Trümmertruppe sowieso nichts in der nächsten Runde verloren ;)
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
(20.04.2019, 18:19)Little schrieb: Also wenn meine Rummeltruppe jetzt wirklich die einzige Mannschaft wäre die davon betroffen ist, dann macht damit weiter. Sind immer noch drei Matchbälle und wenn die davon keins gewinnen, hat die Trümmertruppe sowieso nichts in der nächsten Runde verloren ;)

Ich habe es nach einer Stunde geschafft die alten Ergebnisse zu bekommen, diese werde ich gleich hochladen.

Und ich wiederhole mich nochmal, es tut mir leid für diesen Fehler.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Hey Cola, wie gesagt, Fehler gehören dazu.
Und du hast jetzt soviel Mühe reingesteckt, dass alles so ist wie vorher, das zeigt doch nur, dass wirklich sehr viel für die Sim tust :) ich wäre dir auch nicht böse gewesen, wenn es beim 1:3 geblieben wäre, aber so bin ich doch etwas glücklicher ;)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Die Ergebnisse sind wieder auf dem alten Stand. Ich bitte aber jeden nochmal seinen Chart zu überprüfen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Soll ich heute etwas eher simmen, wegen einen eventuellen Spiel sieben?
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 192 Gast/Gäste