Playofftalk
Hui, Glück gehabt. Erneut sibd die Dubs mehr als unangenehm gewesen. Danke für die erneut spannende Serie.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glückwunsch nach Orlando. :)
Antworten
(21.04.2019, 17:54)Martin schrieb: Glückwunsch nach Orlando. :)

Danke für die spannende Serie. Ohne Bosh wird es aber gegen die Hornets so gut wie unmöglich ... aber die nächsten Jahre werden es noch spannende Duelle gegen dich und die Heat ;)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Ich hoffe ich kann mich auch mal festsetzen da oben ja ;)
Antworten
Überraschend deutliche Siege zu Hause gg. Die Cavaliers. Guter Start in die Serie, aber zu Hause liegt mir eben ganz gut :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ich konnte mal wieder lange nicht vorbei schauen und die Spurs haben sich alleine ganz gut gemacht. Es sieht jetzt aber danach aus, als wäre die Saison gelaufen. Baron Davis ist 6 Tage verletzt und die Blazers werden das wohl ausnutzen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Eins in la geklaut sieht gut aus
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
1:1 zum Start in die zweite Runde. Davis wird zwar zunächst ausfallen, in Spiel 2 reichte es für die Spurs dennoch zu einem Sieg. Hinrich spielt direkt mal groß auf und Wallace macht LeBron sichtlich das Leben schwer. Dafür findet Love sehr gut in die Serie. Ich bin gespannt wie es in Texas laufen wird.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
yikes. sweep hätte ich nicht erwartet. iwie hatten fast alle aus dem team zwischendurch auch grippe. ganz komisch. anyway. seriengewinn hatte ich gegen die cavs eh nicht für möglich gehalten.
Antworten
(23.04.2019, 09:36)mavs41 schrieb: yikes. sweep hätte ich nicht erwartet. iwie hatten fast alle aus dem team zwischendurch auch grippe. ganz komisch. anyway. seriengewinn hatte ich gegen die cavs eh nicht für möglich gehalten.

Müsste eingestellt werden, siehe meinen Fehler. Ich habe bei dir, Grizzlies und den anderen teams die verlieren mussten, einfach die besten Spieler krankgeschrieben.
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 248 Gast/Gäste