Playofftalk
Schade.. die Clippers sind so ziemlich das unangenehmste Team der Sim für mich. Das sieht nach nem Sweep aus :/
Antworten
Sicher weiter.
Loop hat uns als söldnertruppe bezeichnet dabei hat er sich selber mal getradet bzw in der fap nicht verpflichtet soviel dazu.
Wir dagegen quälen uns damit durch das der gm seit jahren gleichzeitig auch coach und Spieler ist sowie in der üppigen noch ftreien zeit wie die halbzeit bier und hot dogs verkauft.
Wie gut könnten wir nur sein wenn es eine halbzeitansprache oder auch einen nicht nach Hot dog riechenden Spieler gäbe.
70 siege wären glaub ich drin
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Puh ein klarer Heimsieg gegen starke Pistons.
Gutes Duell, hat mich wirklich einige Nerven gekostet ;)
Jetzt geht's gg die Hornets. Die waren letztes Jahr kein Problem, ich fürchte dieses Jahr wird es andersrum
Aber mal sehen, was meine Oldies plus Durant noch raushauen können
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Das war mal eine Klatsche in Spiel 7. Viel Erfolg den Celtics in der nächsten Runde!
Antworten
Fuuuuck...9 Punkte...erstes Viertel gewonnen. Wir waren im Spiel. Es soll einfach nicht über die erste Runde hinaus gehen unter meiner Regie. Glückwunsch an Leipoldinho und die Clippers! Weiterhin viel Erfolg!
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
Bitter, das waren tatsächlich knappe Niederlagen gegen die Hornets, sehr schade.
Mal sehen, ob wir zu Hause das Ruder noch herumreißen können :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Mit 1 Punkt in Spiel 1 verloren - passiert. In Spiel 2 revanchiert sich LeBron dafür prompt. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Danke noch für die spannende erste Runde gegen die Warriors. Nächste Saison einfach mal Richtung Heimvorteil maschieren, dann klappts auch mit der 1.Runde ;)
Serie gegen die Grizzlies läuft. Aber da passt es schon die ganze Saison.
Antworten
Wie erwartet, also kann ich auch nicht enttäuscht werden xD
Antworten
Lol
Lieber das jetzige 1-1 mit nem blowout als 2 knappe niederlagen.
Kann so gerne weitergehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 161 Gast/Gäste