Playofftalk
Oh shit, ich habe mich soeben das erste Mal damit beschäftigt, wer in der nächsten Runde warten könnte. Ich muss ab sofort den Wolves die Daumen drücken. Gegen die AD-Kings sahen meine Jungs bislang echt nicht so gut aus...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich hoffe ja das dein Daumendrücken nix bewirkt ;-)
Antworten
(18.02.2020, 14:51)fabian schrieb: Ich hoffe ja das dein Daumendrücken nix bewirkt ;-)

Naja, zumindest im Fall eines direkten Aufeinandertreffens muss es das definitiv. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gute Serie gegen Boston, zum Glück dann doch in 6 Spielen durchgesetzt.

Jetzt gehts gegen die Hawks, nach den Regular Season Ergebnissen liegen die uns ganz gut. Ich bin gespannt.
Antworten
Shit. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glückwünsche an Miami. Ich hab zuviel rum probiert, aber zum Glück noch die ganze nächste Saison um es besser zu machen :)
Auch wenn jetzt die wohl einzige Mannschaft raus ist, die die Raptors regelmäßig geschlagen hat ;)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Nach langer Zeit wieder POs und dann noch die Semis - die Jungs haben rechtzeitig eine Schippe draufgelegt.
Mal sehen wie heiss es in Miami wird.... in der regular Season gabs nichts zu holen, aber als Underdog spielt es sich leichter.

Come on Hawks!
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich mich heute selber entschädigt habe und beim Spiel den 3er Buzzer zum 1 Punkt Sieg getroffen habe. Dafür verliere auch gerne hier 😉
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
jo wie erwartet war game 1 das strohfeuer. gegen diesen curry gewinnt kaum ein team.
Antworten
Puh grad noch so durchgewurschelt.
Jetzt gilt es love zu stoppen.
Eventuell greifen wir in die Trickkiste da es auswärts rangeht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 256 Gast/Gäste