Playofftalk
Das erste Mal nicht 0:2 in einer Serie.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Das wars dann wohl. 1:3 hinten und Lebron hält Gay ziemlich gut in Schach. Mal schauen ob wir wenigstens noch ein sechstes Spiel erzwingen können.
Antworten
Wichtiges 3:1, aber dieses Ergebnis heisst ja noch nichts.
Hoffe ich kann eins der nächsten beiden Spiele gewinnen, diese Nervenschlachten halte ich nicht jede Runde durch...
Auf geht's Jungs!
Und der Westen macht es wirder spannend. Alles offen!
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Taktik geändert und es gibt 2 deutliche Siege mit 22 und 28 Punkten Differenz. Ich hoffe mal, dass sich das jetzt so fortsetzt und dann könnte es in die Finals gehen. Lillard legt jetzt zwei Double-Double auf mit 18 und 12 Assists und Embiid mit einem Monster-Spiel 4 mit 26 Punkten, 22 Rebounds und auch noch 8 Assists.
Antworten
Und damit ist meine erste Finals-Teilnahme perfekt. Mit so einer erfolgreichen Postseason hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber da habe ich natürlich nichts dagegen. Jetzt bin ich mal gespannt, wer den Osten gewinnt und mein nächster Gegner wird.
Antworten
Meine Nerven.
Hab gerade mit Martin im Team-Viewer das 7. Spiel gesehen.
Ich darf jetzt den Osten in den Finals vertreten, aber war ein hartes Stück Arbeit und mit den Nuggets wird es jetzt nicht besser :D
Auf ein gutes Finale Michi ;-)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Mal wieder eine spannende Serie gegen die Celtics, bei der wahrscheinlich einfach das bessere Team gewonnen hat. Glückwunsch nochmal nach Boston. :)
Antworten
Bin mal gespannt wie's gegen die Celtics läuft, die haben sich ja ziemlich schwer getan in den Playoffs bisher aber sind schon richtig stark besetzt.
Antworten
Glückwunsch an die Celtics und den King.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glückwunsch nach Boston. :)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste