Playofftalk
Oh meine fresse was ein desaster
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Spektakuläre Serie gegen Michi und seine Raptors. Ich bin ein Risiko gegangen, indem ich in den ersten vier Spielen Roy und James geswitched habe. Dachte, dass sich James und Derozan neutralisieren und gleichzeitig Roy mit Smith als Verteidiger besonders effektiv wirft. Das hat so halb hingehauen, aber Michi wohl vor Spiel 5 dazu veranlasst, Derozan und Smith die Positionen ebenfalls tauschen zu lassen. Habe dann für Spiel 5 und 6 wieder James und Roy auf ihre angestammten Positionen zurückgestellt und whoops konnten wir die beiden entscheidenden Spiele gewinnen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es funktioniert, aber freu mich umso mehr.

Nun geht es gegen die Bulls, die überraschend gegen die Magic weitergekommen sind. Auf dem Papier sind wir der Favorit, aber wer die Magic rauswirft, darf nicht unterschätzt werden. Hoffentlich verstehen das meine Nets'schen Bits und Bytes.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Eine spannende und knappe Serie gegen die Nets nimmt leider kein gutes Ende für die Raptors. Wieder scheitere ich an LeBron, letzte Saison an den Celtics und diesmal an den Nets. Natürlich ist es ein wenig enttäuschend nach dieser Regular Season in der 2.Runde zu scheitern, aber das es im Osten verdammt schwierig wird war ja auch klar. Jetzt wird der Fokus auf die nächste Saison gelegt und dann werden die Raptors wieder versuchen anzugreifen.
Antworten
Wow, da gucke ich mir mal ein paar Tage keine Ergebnisse an und schwupps fliegen die Mavericks und die Magic raus.
Damit war nicht unbedingt zu rechnen, vor allem in der Klarheit.
Da bin ich ja mal gespannt, wer den Titel holt. Mit dem Tipp Überraschungsteam liege ich noch ganz gut :D
Von den verbliebenen Mannschaften haben die Nets zwei Stimmen bekommen, der Rest ging leer aus
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Einerseits wäre es schon ganz witzig wenn bamboo mit seinen beiden teams in die finals kommt, andererseits auch ziemlich langweilig. Ich bin also noch nicht überzeugt was ich sehen will. :D

Aber suns gegen thunder im Westen hätte ich niemals erwartet.
Antworten
Die Suns sind die Überraschung nach einer 41:41 in der Regular Season. Somit drück ich Ihnen die Daumen das die Finals auf Sie warten. Mag das wenn ein vermeintlicher Underdog die Playoffs aller Detroit 2004 auf den Kopf stellt. Also Suns macht das Ding :-)





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Wie geil... mit beiden Teams in den Conference Finals.

Danke an Sugar und Acid für die Serien, die ich längst nicht so klar erwartet hätte.
Da passte einfach alles zusammen. Bei den Bulls spielt Payton ein super PG für Stat und Oden.
Die Taktikänderung trägt Früchte. Und bei den Suns haut Redd in seinem Alter nochmal ordentlich uf den Putz.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Cool die Suns! Krasse Überraschung!

Als Hardcore Bulls Fan habe ich dennoch schon lange ein Herz auch für die Suns, schon seit den Zeiten
als die geile Truppe um Sir Charles, Danny Ainge, KJ und "Thunder" Dan Majerle gespielt hat.
Das waren noch Zeiten :)
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Jup tufosi das waren noch Zeiten
Nba Finals bei schlechtem Bild und entenaarsch Barkley schlurft in Zeitlupe in die halfcourt offense nur um dann zu explodieren.
Hach wat für Erinnerungen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Roy verletzt raus. Trotzdem zwei Heimsiege gegen die Bulls klargemacht.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 258 Gast/Gäste