Playofftalk
(13.08.2020, 20:38)Eisbär schrieb: Wenn wir das schon haben, warum simuliert dann eigentlich nicht der Simmer, der nicht selbst in den Playoffs steht? Sollte man das nicht vielleicht mal generell erwägen, wenn es die Möglichkeit schon gibt?

Da der Simmer die woche ohne Laptop azf dem Rad und am See verbringt. Tut mir leid dass das während der Playoffs ist, aber das kann ich nicht ändern.
Antworten
Ich denke mal sobald Martin wieder da ist und die Raptors in den Playoffs sind wird Martin dann wieder übernehmen. Falls es Bedenken gibt kann mir auch gerne jemand über TV, Zoom o.Ä. über die Schulter schauen.
Antworten
Unerklärliche 60 Punkte in Spiel 4. Schon einmal Glückwunsch an die Rockets...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Überraschend klar gegen die Pistons gewonnen und alle sind fit geblieben. Die Bulls warten nun als nächster Gegner, es ist also eine Neuauflage des letztjähren Aufeinandertreffens. So wie ich das sehe, ist es die reboundstärkste Mannschaft der Liga, aber im Vergleich zur letzten Saison haben wir Gay auf der Shooting Guard Position, der auch ordentlich reboundstark ist. Bin gespannt ob sich Bamboocha was einfallen lässt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Das mit dem Urlaub hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry, das hat logischerweise Vorrang. Dann halt Vorbereitung auf die nächste Saison bei den Knicks. Glückwunsch an die Raptors.
Antworten
Überraschend deutlich die Wizards eliminiert- mal schauen wer jetzt kommt. Die Knicks oder die Raptors. Wir sind Ready.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(13.08.2020, 21:31)Sandman schrieb: Unerklärliche 60 Punkte in Spiel 4. Schon einmal Glückwunsch an die Rockets...

Danke
Antworten
Am Ende drehen die Knicks die Serie noch, ärgerlich, dass Vucevic im Spiel 7 nach 10 Minuten verletzt raus muss. Selbst ohne Vuc kann das Spiel zwar relativ eng gehalten werden, aber da fehlt dann einfach die Qualität im Frontcourt. Trotzdem zeigt mir diese Serie, dass das Team doch einiges leisten kann.
Antworten
LeBron James zu stoppen ist unmöglich
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Top performance in Chicago. Dank James und Russell sind wir so gut wie durch.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 317 Gast/Gäste