Playofftalk
Maan. Lola am ende mit der chance zum ausgleich und vergibt. :/
Antworten
Niederlage in Spiel 3 war zu erwarten.
Antworten
(24.08.2020, 13:12)Eisbär schrieb: @ Martin: Wäre nur schon, wenn es in den Playoffs gar keine Verletzungen gäbe, oder wenigstens nicht wieder nur mir. Spiel 2 ohne Wall war ja übel eng. Mal sehen was gleich im dritten Match geht. Es wird experimentiert.

Wenn wir uns das aussuchen könnten, dann wäre das ja top ;-)
Aber das kann ja keiner steuern, wer sich wann verletzt. Jetzt ist er ja wieder da und du kannst Vollgas geben.
Das ist zweimal in den Playoffs passiert ist ärgerlich, aber trotzdem bist du noch in der Pole-Position.
Schön, dass jetzt beide Teams auf ihre beste Mannschaft zurückgreifen können
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
zuhause ists immernoch am schönsten, weil auch mal verteidigt wurde! wenn steph für seine 38 punkte 34 würfe braucht, nehmen wir das jeden tag.
Antworten
3-1 und 33 Punkte von Wall. Während Curry alle Hände voll zu tun hat, den Schaden vpn Love einigermaßen auszugleichen, ist Wall so ein bischen der X-Faktor.
Wenn die nächste Änderung bei Love nichts bringt, wird dem ins Bein geschossen.
Antworten
Wall + Curry mit insgesamt 69 Punkten (10 von 13 Dreier) und 19 Assists, junge junge.
Da kann Love wahrscheinlich machen was er will, solange der Rest nicht über sich hinaus wächst
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
wall mit 6-6 3p. der war also nur mit dem wurfcoach weg, während steph die stellung gehalten hat. gegen zwei so starke spieler kann ein top10 guy halt nichts machen.

sehe uns das nicht drehen.
Antworten
...was abzuwarten bleibt. In Spiel 5 in Memphis böse auf die Fresse bekommen. Hoffentlich kann ich jetzt zur Abwechslung mal ein siebtes Spiel verhindern.

@ Martin: Verletzung vom Love eintragen - Schusswunde - 6 Monate
Antworten
(24.08.2020, 14:00)Eisbär schrieb: ...was abzuwarten bleibt. In Spiel 5 in Memphis böse auf die Fresse bekommen. Hoffentlich kann ich jetzt zur Abwechslung mal ein siebtes Spiel verhindern.

@ Martin: Verletzung vom Love eintragen - Schusswunde - 6 Monate

Geht klar. Die Bezahlung verhandeln wir dann in PNs oder? Ich dachte an mindestens Wall :P
Antworten
kitchen-sink-taktik, wie bill simmons sagen würde, gefahren und unvorbereitete knicks getroffen. aber jetzt zweimal im msg zu gewinnen, sehe ich weiterhin nicht.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 261 Gast/Gäste