Playofftalk
Dankeschön. Mit den Clippers hats ja auch schon geklappt, aber als leidgeprüfter Knicksfan war der Titel mit NY wenigstens hier mal fällig. In real werde ich das wohl nicht mehr erleben.

Jetzt muss Steph verlängert werden.
Antworten
...wird bestimmt hart mit Curry zu verlängern - da geiern doch diverse Team schon darauf ;-)
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Glückwunsch an die Knicks!
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Glückwünsche gehen raus an den Eisbär. Nächstes Jahr bin ich dann aber dran ;)
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
@ TifosiUltra: Mag sein, aber ich schütte ihn mit Kohle zu, dazu sein sehr hoher Loyalty Wert plus greed und play for winner - wenn er da nicht verlängert braucht man sich um diese Werte nicht mehr zu scheren in Zukunft.
Antworten
Glückwunsch an die Knicks und Eisbär zum Titel. Alle möglichen Spiele in den Playoffs mitgenommen, da muss wohl jemand noch paar Tickets verkaufen um Curry zu bezahlen :D
Damit sind die Raptors dieses Jahr immerhin am Meister gescheitert und hatten diesen wie die Nets und Magic am Rande einer Niederlage.
Antworten
GW an die Knicks die das Geschenk von Stevo genutzt haben um Meister zu werden... So ein Ende haben die Hornets nicht verdient.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Schöner Auftakt meiner jungs mit ausgeglichener Leistung.
So kann das gerne weitergehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Immerhin kein Sweep gegen die Jazz. Im ersten Spiel etwas überraschend gewonnnen, dafür im 2.ten eine heftige Niederlage kassiert.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Du hättest eigentlich mit 2:0 führen müssen. Ohne CP3 ist mein Team nur die Hälfte wert...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 162 Gast/Gäste