Sim - Terminankündigung
(08.12.2020, 22:41)acidflash schrieb: Also die richtigen max salarys mein ich zb

Gerade nochmal getestet. Klappt ohne Probleme. Der neue Max für Jungs nach dem Rookievertrag startet bei 7,5 Mio (25% von 30 Mio) und der Automator lässt auch exakt diese zu.
Antworten
Ich werde in den nächsten Wochen mal anfangen das Forum etwas aufzuräumen und das meiste der "alten" Generation archivieren.
Unter anderem den Season Talk und den Tradeblock. Für die beiden werde ich jeweils einen neuen Thread aufmachen, bei allem was ihr dann vermisst könnt ihr das gerne selbst tun. :)

Außerdem müsste mal über die Regeln drüber geschaut werden. Unter anderem Cap Änderung etc sollte eingetragen werden. Und ich glaube Draftsteals stehen auch noch nicht drin.
Will das jemand übernehmen? :D
Antworten
(08.12.2020, 23:17)Martin schrieb:
(08.12.2020, 22:41)acidflash schrieb: Also die richtigen max salarys mein ich zb

Gerade nochmal getestet. Klappt ohne Probleme. Der neue Max für Jungs nach dem Rookievertrag startet bei 7,5 Mio (25% von 30 Mio) und der Automator lässt auch exakt diese zu.

Normalerweise orientiert sich der Automator ja immer an den Einstellungen der FBB-Liga. Das Teil ist schon echt Gold wert.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gesimmt: Playoffs Runde 2 Spiele 1+2
Nächster Termin: Playoffs Runde 2 Spiele 3+4, Morgen

Draft Preview müsste aktuell sein bis Pick 19.
Antworten
Könnt ihr beschreiben bis zu welchem pick aktualisiert ist das wäre super
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(09.12.2020, 21:43)acidflash schrieb: Könnt ihr beschreiben bis zu welchem pick aktualisiert ist das wäre super

Angepasst. ^^
Antworten
Gesimmt: Playoffs Runde 2 Spiele 3+4
Nächster Termin: Playoffs Runde 2 Spiele 5+6, Morgen

Draft Preview Update folgt später. Ca 30 Minuten. Ich sag dann nochmal Bescheid
Antworten
Draft Preview aktuell bis Pick 23
Antworten
Gesimmt: Playoffs Runde 2 Spiele 5+6
Nächster Termin: Playoffs Runde 2 Spiel 7, Morgen

Draft Preview müsste aktuell sein bis Runde 2 Pick 2

Edit: ich lass das jetzt auch mit jeden GM anschreiben wenn er dran ist. Mittlerweile wissen ja alle was los ist und können selber schauen ob sie dran sind.^^
Antworten
Spiel 7 go
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste