Playofftalk
Sehr schön, dass ich beim Kader der Sixers nicht alles falsch gemacht habe. Auf geht's Philly!!!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Alter 3-4 nach 3-0
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Warriors gewinnen nach einem 0-3 gegen die Mavs einfach mal 8 Spiele in Folge und stehen jetzt in den Finals. Da hat sich die Taktikumstellung ja gelohnt :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Kacke. Irving ist für 50 Tage raus und somit sind die Finals wohl gelaufen. Ich hätte mir eine spannendere Serie zum Abschluss dieser Simepoche gewünscht.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
0-2 aus den ersten beiden Spielen und jetzt auch noch Irving verloren. Eigentlich hatte ich noch Hoffnung die Serie Zuhause wieder auszugleichen, aber das ist jetzt nur noch schwer vorstellbar. Wenn jetzt nicht Vucevic und DeRozan die Serie ihres Lebens spielen, dann könnte das schnell vorbei sein..
Antworten
Die Raptors melden sich zumindest nochmal zurück. Sehr knapper Sieg in Spiel drei, dank starker Spiele von DeRozan und Vucevic mit je 31 Punkten. VanVleet ersetzt Irving auch stark mit 19 Punkten und 11 Assists.
Antworten
Die Warriors gewinnen die Defensivschlacht in Spiel 4 und sind 3-1 in Führung. Jetzt muss nur noch der Sack zu gemacht werden.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Glückwunsch an die Warriors zum Titel ohne Irving fehlt den Raptors vor allem offensiv die Klasse um mitzuhalten. Spiel 5 war auch nochmal eine Defensivschlacht, richtig schön im Play-by-Play nachzulesen, wie minutenlang alles verworfen wird :-D
Antworten
Danke, es ist aber ein bitterer Beigeschmack wegen der Kyrie Verletzung.

Nichtsdestotrotz freut es mich, dass Luka noch einen Titel vor dem Restart holen konnte. Ich bin mit meinem GM Comeback auch ganz zufrieden. Vom schlechtesten Team der Liga in Jahr 1 ins Spiel 7 der Conference Finals im Folgejahr, im nächsten Jahr dann in den Semis raus und jetzt der Titel in der vierten Saison. Dann ist das Team auch noch für mehrere Jahre aufgestellt gewesen und hätte mit den Magic die nächsten 3-4 Titel unter sich aus gemacht. Es ist schon irgendwie traurig diese Dynastie aufgeben zu müssen :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Trotzdem glückwunsch!
Dallas bleibt damit alltime auf der 1
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste