Sim - Terminankündigung
Danke und schöne Feiertage!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hammer Job Martin! GROSSE DANKE!!!

Allen hier schöne entspannte Feiertage mit der Familie und Euren Liebsten, bissken NBA schauen und bleibt gesund!
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Heute Abend gibts mal wieder ein Update. Mir fehlen immer noch einige Vertragslängen.
Schickt mir die gerne zeitnah, falls noch nicht geschehen. :)

Ansonsten würde ich für den Saisonstart mal den 2.1 anpeilen. Oder ist euch das zu spät?
(Wer bis dahin keine Vetragslängen geschickt hat bekommt einfach 1. Runde 5 Jahre, 2. Runde 3 Jahre, 3. Runde 1 Jahr, 4. Runde 5 Jahre, 5. Runde 4 Jahre usw.)
Antworten
Also von mir aus gernefrüher.du entscheidest wie du Zeit hast.

Sind doch alle heiss
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(27.12.2020, 12:10)acidflash schrieb: Also von mir aus gernefrüher.du entscheidest wie du Zeit hast.

Sind doch alle heiss

An meiner Zeit mangelts eigentlich nicht. Wenn die Verträge eingetragen gehts ans ganz normale Simmen. Da steigt hoffentlich auch Michi wieder voll mit ein. Die zeitintensivste Arbeit für mich ist eigentlich vorbei. :D

Mir gehts vor allem darum, dass alle die Chance haben ihre Teams zu begutachten und die Verträge zu verteilen. Ich weiß nicht wie viele jetzt zwischen den Jahren die Zeit bzw die Lust haben sich damit zu beschäftigen.
Antworten
Update sollte gerade hochgeladen werden. Ich hoffe ich hab niemanden übersehen. :)
Bitte wie immer nochmal checken.
Antworten
Wo muss ich eigentlich die Vertragslängen eintragen?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ich würde mal sagen weiterhin per PN an Martin, so wie schon diverse Male erwähnt die letzten Wochen.
Antworten
(28.12.2020, 19:49)Eisbär schrieb: Ich würde mal sagen weiterhin per PN an Martin, so wie schon diverse Male erwähnt die letzten Wochen.

Exakt. :)
Antworten
Sorry, habe die Tage ein wenig den Überblick verloren ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste