Playofftalk
Danke euch
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
So allen Playoff-Teilnehmern viel Erfolg und keine Verletzungen.
Ich schaue etwas skeptisch auf mein Duell gg. die Knicks, da sie mich doch in der Regular Season meistens haben alt aussehen lassen.
Allerdings bin ich auch sehr erfreut in den Playoffs zu sein und jetzt zu sehen, was mein Team wirklich drauf hat.
Der Trade für Sam Jones hat sich auf jeden Fall mehr gelohnt als gerächt :)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
65 Punkte von Hudson, alles klar. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Krasses erstes Playoff-Spiel von Hudson, übertrifft er einfach mal noch seinen Punkterekord aus der Regular Season. Dazu gibt's noch ne knappe Niederlage, aber 1:1 auswärts ist schon super.
Antworten
1:1 nach zwei Spielen in New York.
Sidle im ersten Spiel dank 6 Fouls nur mit 16 Minuten, dazu Bob Rule mit 5 Fouls nur 21 Minuten, daraus folgte eine Klatsche.
Im zweiten Spiel steht mit etwas mehr Zurückhaltung und allen wichtigen Scorern mit + 30 Minuten der Auswärtssieg. Und man mag es kaum glauben, hautpverantwortlich ist dafür eine Freiwurf-Quote von 70 Prozent :D
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
unangenehm, dass jimmy jones sich verletzt hat. aber mit den bisherigen ergebnissen können wir sicher besser leben als die magic. ;)
Antworten
0:2 hinten. Aber was solls. kann mich mit der alten Generation irgendwie nicht mehr anfreunden wirklich...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Jo 0-2 wie erwartet
Aber das lewis 6 Foulsp in 12 min macht wundert mich dann schon
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
0:2 hinten gegen die Nets, aber wir sind ja froh, überhaupt noch in die Playoffs gekommen zu sein...
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
Nuggets verlieren zweimal gegen die Trailblazers. Hudson in einem Spiel mit 6 Fouls in 20 Minuten und im anderen mit schwachen Quoten. Die Taktikänderung der Blazers mit Bootet gegen Hudson zahlt sich aus..

Die Cavs verlieren auch zweimal, das hatte ich schon befürchtet, da Jerry Sloan die beiden Spiele verpasst hat und dann gibt's außer LaRusso keinen wirklichen Scorer mehr. Sloan fehlt jetzt noch 3 Tage, damit sollte er für Spiel 6 und 7 wieder da sein, ich hoffe das reicht
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 304 Gast/Gäste