Playofftalk
Geht doch
Die scoringlast in game 3 auf mehrere Schultern verteilt wie es der Plan vorsah.
Ok es waren nur 4 die für 86 Punkte standen in 48 und 38 von lewis/marin aber 4 Schultern sind 4 Schultern.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Hui 2 Spiele gewonnen. Mehr als ich erwartet hatte. Bin jetzt schon zufrieden mit der Saison. :D
Antworten
Die Hornets hatten auch aufgrund von Ausfällen keine Chance gegen die Supernets. Jazz ebenfalls kurz vor dem Einzug in die zweite Runde.

Zum Glück haben meine Teams drei oder vier scorer, da muss ich gar nicht erst mit Schulterrechnungen anfangen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Sang und klanglos ausgeschieden, naja war zu erwarten.
Antworten
Es bleibt spannend gegen die Knicks.
Erstes Heimspiel wird mit 4 Punkten verloren trotz guter Wurfqutoten und 34 Assists. 26 Turnover und 19 Würfe + 10 Freiwürfe weniger waren leider nicht förderlich.
Zweites Heimspiel ist ein Blowout-Sieg mit Franchise Rekorden in Assists (41) und Blocks (12). Leider werde diese Statistiken wohl nicht in die All-Time Records übernommen.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Boozer startet in Denver als SG und macht Hudson das Leben schwerer. Hoffentlich können wir die Serie schnell gewinnen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
puh ey. mit dem rücken zur wand knallt wilt mal fluffige 16/28/12 mit zwei blocks raus. wilde statline, die ich noch nie gesehen hab. jones noch ein spiel draußen, wenn ich das richtig sehe. :/
Antworten
Wow, es gibt tatsächlich ein Spiel 7. Das ist mehr als ich erwartet habe...
Antworten
Loops Lakers schaffen es, die Serie noch einmal auszugleichen. Zwei Punkte haben in Spiel 5 gefehlt, um die nächste Runde zu erreichen. Trotzdem sehr ich die Jazz im Vorteil in Spiel 7.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Das Ping-Pong Match mit den Knicks geht in die letzte entscheidende Runde.
Die Knicks gewinnen locker zu Hause, die Raptors holen sich ebenfalls den Sieg zu Hause.
Die größeren Chancen liegen natürlich bei den Knicks, aber ein Funken Hoffnung ist noch da
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 306 Gast/Gäste