Playofftalk
Spiel 3 geht deutlich an die Cavs und Rudy LaRusso legt 57 Punkte auf. Spiel 4 gewinnen die Raptors mit 39 Punkten Vorsprung. Ich hoffe mal, dass das Spiel 4 nur ein einmaliger Ausrutscher war und das nächste Spiel die Serie entscheidet.
Antworten
4-1 klare Sache.
Nun kommen die blazers mit mehr starken 1. Fünf die inside orientiert ist.
Vielleicht stellen wir taktisch mal um und ziehen marin wie schon der regulär Saison auf sf raus um ihn da ballern zu lassen.
Mal schauen was lewis außerdem gegen Oscar ausrichten kann
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Gegen die Mavs sind wir sang und klanglos ausgeschieden. Dagegen sind die Nets weiter im Rennen und treffen in den conference finals auf die Cavs oder Raptors. Hier sage ich klare Siege voraus, da diese Teams keine Antwort auf Thurmond haben.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Wow, es hat wirklich geklappt und ich konnte mich in ein 7. Spiel retten.
Beide Male könnne die Cavaliers unter 35 % aus dem Feld gehalten werden, ansonsten hätte ich da wohl keine Chance.
Jetzt mal sehen, wie sich meine Jungs im zweiten 7. Spiel dieser Playoffs schlagen
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Nice, im ersten Jahr geht es bis in die Conference Finals. Gegen die rebuildenden, wurftstarken Mavs dürfte es allerdings deutlich schwerer als in den beiden vorherigen Serien werden. Glücklicherweise sind auch bei mir die Topspieler auf dem Flügel zu finden. Die Regular Season konnte ich mit 2:1 für mich entscheiden, doch das dürfte jetzt gar nichts mehr wert sein. Ich bin gespannt, ob es dieses Mal gegen Acid was wird.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Mit einem Spiel 7 hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet, aber so kann's gehen. Bei allen drei Niederlagen trifft mein Team einfach nichts. Ich hoffe, dass sich das in Spiel 7 nochmal ändert, denn dann rechne ich mir auch gute Chancen auf einen Sieg aus.
Antworten
In Spiel 7 treffen meine Jungs mal wieder vernünftig aus dem Feld und schon reicht es auch wieder für einen Sieg. Mit dem Einzug in die Conference Finals ist die Saison auf jeden Fall schon ein Erfolg. Gegen die Nets ging die Serie in der Regular Season mit 2:1 verloren, aber alle 3 Spiele waren mit maximal 4 Punkten Unterschied. Das könnte eine spannende Serie werden..
Antworten
Schade schade, da waren die Cavaliers am Ende doch zu stark.
Jetzt hoffe ich mal, dass Jones noch ein Jahr dranhängt und wir nächstes Jahr wieder angreifen können.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Fein. Eins bei den blazers geholt und damit die Hausaufgabe erledigt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Solider Start in die Serie. Spiel 1 geht knapp verloren, Spiel 2 dann recht sicher an uns. Leider verletzt sich Govan in Spiel 1, weshalb auf Center jetzt etwas Not am Mann ist. Ich bin gespannt, was in Dallas geht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 172 Gast/Gäste