Playofftalk
Schönes Experiment von Acid.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ich hab nur auf Pop gehört, der ist nunmal der Messias.
Trotzdem glaub ich nicht an mehr als 2 siege gegen die warriors aufgrund der starting 5
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Zwei relative klare Siegen gegen die Nets. So darfs gerne weitergehen. Jetzt noch ein Spiel auswärts holen uns zu Hause die Serie beenden.

Acid überrascht mal wieder alle. Hoffentlich geht da gegen die Warriors noch ein bisschen was für die Mavs.
Antworten
Spiel 1 ganz knapp gewonnen und Spiel 2 dann deutlich, ergibt insgesamt einen Start nach Maß. Jetzt hoffe ich, dass wir in Oklahoma auch einen Sieg holen, dann sähe es gut aus.
Antworten
4:0 gegen die Hawks gewonnen. Danke an DRose für die Serie. Im Großen und Ganzen war kein Spiel wirklich eng und mein Team konnte Kareem dominieren. Bisher rollt das Team exzellent durch die Playoffs.

Die Thunder gleichen in 2 ultra engen Spielen die Serie aus. Jedes Spiel ein wahres Shootout Game. Ich bin gespannt, ob man ein Spiel klauen kann.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Glückwunsch Bamboo :)

War hier leider deutlich chancenlos.
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
3-1
Mein Konter hat gewirkt, nur haben die mavs Bellamy verletzt...
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Schade, dass wir in Oklahoma kein Spiel mitnehmen konnten, bei Niederlagen mit 2 bzw. 3 Punkten Unterschied, dass hätte meine Nerven deutlich beruhigt. Aufgrund der knappen Ergebnisse bin ich aber weiter optimistisch, dass wir die Serie daheim gewinnen können.
Antworten
2 Spiele auswärts verloren.. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, aber dass es zu leicht wird war auch nicht zu erwarten. :D
Antworten
Das wars dann wohl
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste