FAP-Talk
So, Hairston mit nem 2 Jahres Vertrag zurück, Jeff Mullins wird nochmal 5 Jahre an die Raptors gebunden.
Mal sehen, obs noch was nettes für die MLE gibt
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Und ich hatte gehofft, Hairston per LLE zu klauen :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Hatte ihm die MLE angeboten ^^
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
All-League First Team PG Matt Guokas entscheidet sich gegen mein Angebot das nahe am Max war und unterschreibt lieber für die MLE bei den Pistons. Das war so nicht eingeplant...
Jerry Lucas und John Trapp unterschreiben wieder, aber Guokas war mir von den drei eigentlich am wichtigsten.
Antworten
Was erlaube Guokas? Geht auch noch zum CPU Team, sodass man ihn nicht traden kann. Wir verpflichten derweil einen 2 Klassen schlechteren 3er Spezialisten, obwohl wir ein besseres Win Rating haben.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die Clippers verpflichten mit Kevin Loughery ihren 3rd String PG, so weiß ich wenigstens, dass meine Angebote angekommen sind^^

Jetzt haben wir erstmal nur noch einen Zielspieler und da bin ich optimistisch, dann ist der Kader voll für diese Saison.
Antworten
Guokas macht wilde Dinge! Sehr bitter für die Nuggets.

Mal schauen, ob noch jemand für die LLE kommt. Das Team steht aber soweit.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Geht es wohl wieder um die goldene Ananas.
Niemand möchte. Scheinbar sind wir echt ein mieser Markt.
Naja sparen wa Geld und gucken nächste Saison :-)
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
(09.06.2021, 18:51)DaBigMarv schrieb: Was erlaube Guokas? Geht auch noch zum CPU Team, sodass man ihn nicht traden kann. Wir verpflichten derweil einen 2 Klassen schlechteren 3er Spezialisten, obwohl wir ein besseres Win Rating haben.
Ich hatte ja auch kein so schlechtes Win Rating und Loyalty hat er auch nen Wert von 89. Dazu wäre der Vertrag bei mir mit 7,5 Mio gestartet und über 5 Jahre auf ca. 10 Mio gestiegen, also arm wäre er nicht geworden ^^
Keine Ahnung warum er lieber zu den Pistons geht.
Ist jetzt bitter, da ich eigentlich dachte mit dem Kader letzter Saison + Gus Johnson oben angreifen zu können. Das Goukas sowas macht war da nicht eingeplant, jetzt hab ich eine Lücke auf der 1, da hab ich bisher nur Thacker der letzte Saison mein Backup war. Mal schauen ob ich da noch jemanden finden kann um das aufzufüllen.
Antworten
Die FAP und die Grizzlies werden einfach keine Freunde. Wieder leer ausgegangen. So sieht es natürlich richtig schlecht aus.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste