Season Talk
Lol.
Schon wieder ne kurzzeitverletzung
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Wieder eine positive Woche. Habe Wilkens auf SF ausprobiert, was auch gut funktioniert hat. Während wir uns letzte woche noch im Schnitt unfassbare 118 Punkte pro Spiel eingefangen haben, waren es diese Woche lediglich 100.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Puh, der 2. Anzug sitzt auch bei den Bulls. Brown, Beasley und Co. spielen sehr zufriedenstellend.

Wahnsinn, was Boone diese Saison bei den Thunder veranstaltet. Ich hoffe, dass ich das Team noch irgendwie leicht verbessern kann, um evtl. die großen Beiden im Westen zu ärgern.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Die Blazers haben derzeit mit ein paar Verletzungsproblemen zu kämpfen. Martin für ein paar Tage raus, Irvine wird noch einige Wochen fehlen. Dennoch schlägt sich das Team wacker. Big O kommt wieder mehr ins Rollen, Bird Sr. punktet konstant gut und die großen Jungs Anderson und Riker machen aus Martins Abwesenheit das Beste. Nichtsdestotrotz fehlt ganz klar der dritte Scorer.

Die Cavs mussten nach dem Siegfried Trade kurzzeitig auf Hondo verzichten. Dennoch scheint der Abgang von Sloan und die Hinzunahme von Siegfried dem Team nicht geschadet zu haben. Insbesondere Siegfrieds besseres Scoring kommt immer wieder zur Geltung. Nach nur wenigen Spielen, hat er sich mit einem Schnitt von 23,5 PPG sogar bereits zum zweitbesten Punktelieferanten des Teams gemausert. Derzeit befindet sich das Team auf #4 im Westen. Gerne weiter so!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die heat sind deutlich schlechter als ich es mir gewünscht bzw. Gedacht hatte. Ich hatte seit dem West trade allerdings auch noch nicht wirklich Zeit für das Team. Hoffentlich kriegen wir schnellstmöglich die Wende hin.
Antworten
(16.08.2021, 07:33)Martin schrieb: Die heat sind deutlich schlechter als ich es mir gewünscht bzw. Gedacht hatte. Ich hatte seit dem West trade allerdings auch noch nicht wirklich Zeit für das Team. Hoffentlich kriegen wir schnellstmöglich die Wende hin.

Das hoffe ich allerdings auch, ansonsten beiß ich mir bzgl. des Picks echt in den Allerwertesten. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Nach Willie ist nun auch Phil Jackson raus. In Milwaukee läuft es mal wieder gar nicht. Die Fans werden mit Freibier vertröstet, dass es ab der kommenden Saison erst richtig vorwärts geht mit einem Neuaufbau.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Skandal

Fast freddie mit 42ppg und 7,5 apg in 4 spielen darunter ein 66 Punkte mavs game rekord und trotzdem wird er nicht potw.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Blazers:

1:2 Woche. Was aber viel wichtiger ist: LaRue Martin wieder fit und John Block ab sofort mit an Bord. Ich bin gespannt.


Cavs:

3:2 Woche mit zwei Niederlagen gegen die Sixers (diese leider auch recht deutlich). In puncto Scoring ist das Team jedoch mittlerweile schwerer auszurechnen. LaRusso, Hondo und Siegfried wechseln sich immer wieder ab.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Laden läuft wieder nur lewis macht mir sorgen da er unter die 40ppg gerutscht ist.
Der darf zum Steph curry straftraining.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste