Playofftalk
Schwein gehabt.
Vergessen schlueter aufzustellen und für ihn spielte der 5. Big Oliver darden in der s5.
Hatte ja letzte sim die starter zt rausgenomme
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Jerry West in Spiel 2 einfach mal mit 60 Punkten.. :D
Ansonsten nur 1:1 und damit Heimvorteil verspielt. Hoffentlich können wir den jetzt in Atlanta zurück holen.
Antworten
2-0

Gegen die Jazz nichts anbrennen lassen. Sorry, Marv :)
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Nur 1-1 bei meinen Nets. Das erste Spiel war ein Totalausfall, das zweite Spiel war dominant. Die beiden nächsten Spiele gewinnen wir.

Die schwachen Warriors mit zwei Überraschungssiegen gegen den haushohen Favoriten aus Utah.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Hoffentlich heute ein Spiel gewinnen. Will endlich mein erstes Playoffs-Spiel gewinnen
(schon peinlich das sagen zu müssen)
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
es ist schon sehr witzig, dass fbb gern dieses eine upsetspiel gibt, um danach zu sweepen. bisschen wie die magic in den letzten jahren oder aber das berühmte iverson step over lue game one in den '01 finals gegeb die shaqobe lakers.

zumin ist das meine erwartung gegen 60+ siege teams, wie die nets. aber nehme meinen kleinen achtungserfolg natürlich gern mit, nachdem in der rs nicht ein spiel gegen nj gewonnen wurde. schon cool, dass der 6th man der liga in dem game ein td von der bank zaubert. :)
Antworten
Meine Jungs konnten ein Sieg klauen in Miami.

Ich sehe aber ohne Walker keine Chance leider.
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Puh, 2x ordentlich abgefertigt werden von den Mavs. Da lief es letztes Jahr gegen übermächtige Warriors besser...
Houston Rockets GM :) 
Antworten
Starkes Spiel 3 gegen die Warriors mit 72 Rebounds (zu 50). Viel mehr kann man eigentlich nicht verlangen.

Die Nets haben derweil die Kräfteverhältnisse zurechtgerückt. 3-1 gegen die Pacers heißt es nach den beiden Auswärtsspielen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Tatsächlich mein erstes Playoffsspiel gewonnen. Dazu sogar beide in der Heimat. Siegfried und Denton überzeugen sehr in den beiden Spielen. Bisher hätten aber alle 4 Spiele auch andersherum ausgehen können. Bleibt spannend hoffentlich
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste