Playofftalk
Die Bulls sind souverän durch in Runde 1.

Bei den Thunder wird es eng. Wenn Boone nicht trifft bzw. Foulprobleme hat, dann werden die Spiele eben verloren.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
2:2. Heimvorteol. Wieder zurück geholt. Sehr spannende Serie gegen die hawks. Hatte mir das deutlicher gewünscht, gerade durch die walker Verletzung.
Antworten
Die Nuggets gewinnen die 1. Runde sehr souverän mit 4:0 und auch jedes einzelne Spiel war ziemlich deutlich. Jetzt heißt es abwarten gegen wen es in Runde 2 geht, sieht natürlich stark nach einem erneuten Duell mit den Mavs aus.

Die Magic waren leider ziemlich chancenlos gegen die Bulls, aber alles andere wäre auch überraschend gewesen. Die beiden Heimspiele konnten eng gestaltet werden, ein bisschen schade, dass da nicht wenigstens ein Sieg dabei heraussprang.
Antworten
Glückwunsch an die Mavs zum Weiterkommen. Lewis und Marin konnte ich einfach nie wirklich stoppen, aber immerhin gab es den ersten Playoffsieg :)
Houston Rockets GM :) 
Antworten
Game 7 ohne Walker!
Probs an meine Jungs gehen schonmal raus
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Was für eine beschissene Runde 1 - SIXERS enttäuschend raus... Sommerpause.
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Dann hat es am Ende doch noch komfortabel gereicht gegen die stark in die Serie gestarteten Pacers. Jetzt wird's knifflig. Wer startet, Becker oder der wie bereits vor 60 Tagen angekündigt von seiner Depression genesene Smith?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die Jazz besiegt. Jetzt geht es überraschend gegen die Wolves. Zum Glück ist Laettner wieder fit.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Nach der für mich doch schönen Überraschung des Weiterkommens geht es nun gegen die Nummer 1 aus dem Westen.
Und da träumen mal erlaubt ist will ich nicht im Sweep ausscheiden. 1 Spiel muss ich doch irgendwie gewinnen können (hoffentlich)
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Souveräne runde 1. Nun das erste harte Match in den playoffs
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste