Playofftalk
Okay. Mit 38 und 50 gewonnen und die Serie ausgeglichen. Erstens hätte ich nicht mit zwei Siegen gerechnet und zweitens nicht in der Höhe. Jetzt geht es in den Münzwurf um die Finals. Alles ist möglich.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
2x Game 7 ist natürlich geil. Cool
Houston Rockets GM :) 
Antworten
Geil, doch noch in die Finals eingezogen… nicht so geil, leider wieder gegen die Warriors (mein Kryptonit). Schade für die Hawks und DRose, dennoch besten Dank für die spannende Serie. Musste Taktisch doch einige Kniffe machen, um zu gewinnen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Krass. Die Warriors und Bulls setzen sich durch und es gibt ein weiteres Rematch. Ich bin gespannt, wie ich mich ohne HCA schlage.

Danke an Michi für die Serie. Ich hatte eigentlich nicht mehr mit dem Weiterkommen gerechnet.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Schade :(

3-1 gechoked, damit kenne ich mich als Warriors Fan ja aus :D

Bin natürlich jetzt enttäuscht aber andersrum habe ich niemals mit so einem Playoff Run gerechnet. Dazu habe ich die im Osten die letzten Jahre unschlagbaren Bulls fast zum Fallen gebracht. Das liest sich auch ganz gut :D

Danke Bamboo an die Serie hat mir großen Spaß gemacht :)
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Season wieder :)
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
wow. die engine weiß, wie man schwächere teams ins träumen bekommt. letztlich sollten die ergebnisse aber niemanden überraschen. absolute über squads auf beiden seiten, die einfach in die finals gehören. dennoch props an die ausgescheidenen!
Antworten
Glückwunsch an die Warriors zum Einzug in die Finals. So nah dran war ich bisher noch nicht die Warriors zu schlagen, aber am Ende hat es leider nicht ganz gereicht. Die Niederlage in Spiel 7 ist verkraftbar, viel mehr ärgern mich die sehr deutlichen Niederlagen in Spiel 5 und vor allem Spiel 6 mit 50 Punkten Differenz im Heimspiel. Da gab es zwar eine taktische Umstellung von Wall, aber dass diese sich so extrem auswirkt ist dann doch krass.
Antworten
Was für ein Spiel!

Ich bin gerade die play by plays durch gegangen, Barry hat die letzten Minuten gefehlt und Garret und Bellamy haben die knappe Führung bis zum Ende verteidigt. Sehr sehr wichtiger Sieg.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Mir einem fucking Punkt verloren und somit den HCA abgegeben. Ich brech hin.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
1-1

Jetzt müssen wir in Oakland performen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste