Playofftalk
2-2 Ich war zu vorlaut :D

Da muss ich jetzt wohl an der Taktik schrauben.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Nach dem 1:1 Start Zuhause, jetzt auch ein Spiel in Dallas geklaut und den Heimvorteil zurückgeholt. In der Serie war bisher noch kein Spiel knapp, sondern es gab immer einen sehr deutlichen Sieger, der auch immer mehr oder deutlich mehr Rebounds geholt hat. Es wäre natürlich super jetzt 2 Siege zu holen und sich Spiel 7 zu ersparen, aber ich befürchte, dass die Serie über die volle Distanz gehen wird.
Antworten
Es war auch mal an der Zeit, dass die Bulls rausfliegen. Durch Bamboos Umstellungen wurde es nochmal extrem spannend, aber wir haben in Spiel 6 die Nerven behalten. 102-100... huiuiui. Jetzt geht's also doch gegen die Heat. Wer hätte das gedacht?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Und wir kommen gegen die Nuggets weiter.
Spiel 5 irgendwie gewonnen und game 6 dann ne klare Sache.
Marin per dreierregen hats gerissen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Spiel 7 gegen die Lakers. Respekt!

Mal schauen, ob es die Überraschung geben wird.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(19.01.2022, 20:46)DaBigMarv schrieb: Es war auch mal an der Zeit, dass die Bulls rausfliegen. Durch Bamboos Umstellungen wurde es nochmal extrem spannend, aber wir haben in Spiel 6 die Nerven behalten. 102-100... huiuiui. Jetzt geht's also doch gegen die Heat. Wer hätte das gedacht?

Irgendwer muss die hochmütigen nets doch bremsen. ;)
Mal schauen wie gut wir mithalten können. Durch die beiden vorigen Runden sind wir eigentlich auch ziemlich optimistisch. Aber wer die Bulls schlägt oft natürlich immer Favorit.
Antworten
Ich werde verrückt. Es gibt tatsächlich ein Spiel 7 gegen die Warriors. Wenn das jetzt klappen sollte, wäre das wohl der größte upset der b-Five Geschichte…
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Puh. Die Lakers halten mich bei katastrophalen Quoten, können aber Barry zum Glück nicht verteidigen.

Loop danke für diese Serie. Das war ein unerwarteter Heavyweight Kampf :D

Jetzt wieder gegen acid. Ich lasse mich überraschen. Es ist mit allem zu rechnen, auch mit Marin als Center :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Marin auf Center würde ich nicht sagen aber von sg bis pf ist alles möglich
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Thurmond mit starken Leistungen gegen Issel. Und was macht Rudy der Russe eigentlich auf SG?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste