Trainingscampfortschritte
Ist bei mir ähnlich.
Zumindest kein Spieler, der mir exorbitant auffallen würde, bis darauf, dass mein MyPlayer inzwischen nur noch C Potential hat :(
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Die alten Leute haben sich mehr oder weniger gehalten. Rick Barry hat offensiv ein wenig abgebaut. Dafür hat Dick Garrett aber einen enormen offensiven Sprung gemacht und dürfte damit von der 3. Option bis zur 1b gesprungen sein.

Mike Green sieht von den Buchstaben unverändert aus. Ihn kann ich mir aber erst genauer angucken, wenn gabilon einen Filler für den Trade ernennnt.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Beaty |-14| überall leicht schlechter
Thoren |-7| hnd rauf, reb auch, defensiv aber schlechter
Lucas |+5| ins und reb besser
Lacey |+23| krasse defensivverbesserung, zb +11 blk <3
Podolak |-5| scoring und hnd rauf, def runter
Hairston |-28| überall schlechter
Hawkins |-1| quasi unverändert
Al Pastor |+9| körperlich besser
Nelson |-4| outside hoch, körperlich schlechter
Chaney |+5| offense und def leicht besser
Castlebrain |+8| körperlich besser
Taz |+8| ins und pass hoch <3
Jones |+4| hnd hoch und körperlich besser

von lucas hatte ich mir mit a pot schon was erwartet. interessanterweise hat lacey diesen sprung gemacht, was mich wieder glücklich zu den trade stimmt. der sollte jetzt all def material sein. overall ein mittelmäßiges camp also.
Antworten
Oha.
Das Camp meinte es gar nicht gut mit uns
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das camp war relativ brutal. Mike green hat jetzt in zwei tc insgesamt 10blk verloren. Nur dafür hatte ich ihn geholt...

Bei den Hornets hätte ich mir mehr erhofft. Mal schauen, wie diese Saison gespielt wird.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Beaty |-35| definition von falling off a cliff, nur der dreierwert ist nicht gesunken
Thoren |-6| scoring besser dafür reb etwas runter
Lucas |+3| scoring und reb etwas besser
Lacey |-14| scoring und reb leicht runter
Smith |+4| blk, reb und str rauf :)
Meyers |+6| verbesserungen vor allem im reb
Podolak |+-0| def und dreier besser, körperlich leicht schlechter
Hairston |-36| war wohl mit zelmo unterwegs
Hawkins |-18| baut körperlich ab
Nelson |-17| alter wird bemerkbar
Taz |-1| + 5 ins macht ihn zu einem spannenderen spieler, der rest ist egal weil mal + oder -1 hier und dort
Jones | -22 | -5 qui schmerzt, der rest dürfte nicht so reinhauen

wow, gefühlt noch nie so ein schlechtes tc erlebt. das ist echt traurig.
Antworten
Verrückt. Bei uns lief das TC gut. Thurmond und Dampier verbessert, Freeman ungefähr gleich geblieben. Bei den Jazz war's nicht ganz so gut, aber McGinnis hat sich verbessert, was natürlich die Hauptsache ist.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Bei den Bulls auf den ersten Blick ein „okay“ Camp. Monroe und Moore leider etwas schwächer, aber der Rest bleibt weitestgehend gleich. Brown etwas besser sogar.

Bei den Thunder sieht’s leider nicht ganz so toll aus. Bin gespannt, ob ich da die passende Taktik und das dazu passende Lineup finde.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Nach langer Zeit mal wieder ein bißchen genauer aufs Camp geguckt.
Hoover mit -36 Punkten, aber zum Glück relativ wenig Veränderung bei Defense und Rebounds.
Hammond mit -10 Punkten, aber trotzdem mit Verbesserung beim Wurf und der Defense.
B. Jones legt im Blocking 4 Punkte & im Def.Reb 8 Punkte zu, verliert dafür bei anderen Werten dafür 2-3 Punkte.
Die Back-Up Point-Guards Wohl & Keller, sowie der gute Larry Kenon mit den stärksten Camps. Kenon bringt sein Rebounding voran, die beiden Guards kümmern sich um ihr Ballhandling.

Alle weiteren Spieler sind kaum verändert, was ich mir aber auch größtenteils so erhofft habe.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Bei den Blazers hatte Hollins ein solides erstes Camp. Die Defense ist zwar immer noch unterdurchschnittlich, es ging aber in die richtige Richtung.

Bei den Cavs hatten Robinson, Bibby und Behagen hervorragende Camps. Während Bibby mittlerweile einen 94er Passingwert hat, konnte sich Robinson in allen Defensivkategorien, teils erheblich verbessern. Truck könnte sich tatsächlich zu einem All League-Big entwickeln. Dawkins leider mit einem mäßigen Camp zum Einstieg.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste