Season Talk
Bei den Warriors läuft es. Ich muss es aber doch noch schaffen, dass Bellamy als Starter mehr Minuten sieht. Die Defense ist schwächer als in den letzten Jahren.

Bei den Hornets ist schon wieder mein starting PG verletzt. Dafür läuft es aber ganz ordentlich. In voller Besetzung sollten die PO drin sein.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Aus den letzten 10 Spielen ein 8-2 geholt. Gilmore im Bereich Rebound und Block sehr stark unterwegs. Gegen die Lakers mit 24 Pkt, 25 Reb. Archibald hat noch mal im Bereich APG im Vergleich zur letzten Saison zugelegt. Hoffen wir mal das er das halten kann und das sich keiner der beiden verletzt sonst sieht es Düster aus.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
5 Spiele, 5 Sieg, das liest sich doch ganz in Ordnung :)
Dazu ein neuer Defensiv-Rekord mit nur 59 zugelassenen Punkten.
Das kurze Zwischen-Tief mit 4 Niederlagen am Stück ist für mich immer noch ein Rätsel, aber solange sowas nicht wiederkommt, ist es für mich in Ordnung.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Bin ich froh, dass ich Dawkins gepickt habe. Aufgrund der fehlenden Tiefe des Cavs-Rosters sind seine aktuellen Stats zwar nur bedingt aussagekräftig, lesen sich neben Zugpferd Robinson aber echt nice.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Immer noch Nummer 1 im Osten. Aber Freeman 45 Tage raus.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
5-0. Kann mich nicht daran erinnern das mit den Grizzlies mal erreicht zu haben. Mit dabei ein Überraschungserfolg gegen die Nets. Gilmore in den 5 Spielen mal komplett am Rad gedreht.
20,4 RPG und 29,8 PPG in den 5 Spielen, zu dem noch zum Spieler der Woche gekrönt. Sehr schönes Erfolgserlebnis. Hoffen wir mal das wir den Trend aufrecht erhalten können.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Laden läuft wieder, lag auch wohl daran das wir viele roadgames vorher hatten.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
McGinnis der MVP des All Star Games :) 21-15-5 bei 13 FGA, hat er sich also verdient. Thurmond nicht dabei :D
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die Blazers in den letzten drei Spielen im Schnitt mit 64 Punkten - ouch. Bird verletzt sich leider pünktlich zum ASB. Ansonsten nehmen nur die beiden Vavs Truck Robinson und Darryl Dawkins am Rookie Game teil.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Es wird wirklich eng mit den Playoffs. Aktuell nur 1 Sieg vor den Sixers, die ich eigentlich als besser als mein Team sehe.
Vlt. darf sich Sandman tatsächlich über einen Lottery Pick freuen, ich werde aber alles tun um das zu verhindern. ;)

Dan Issel ist der einzige All-Star aus Miami in diesem Jahr. Das war so zu erwarten.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste