Season Talk
Gilmore durfte sich im All-Star Game beweisen und Larry Miller holt sich die Slam Dunk Krone. Sehr schön.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
(02.03.2022, 07:59)Martin schrieb: Es wird wirklich eng mit den Playoffs. Aktuell nur 1 Sieg vor den Sixers, die ich eigentlich als besser als mein Team sehe.
Vlt. darf sich Sandman tatsächlich über einen Lottery Pick freuen, ich werde aber alles tun um das zu verhindern. ;)

Dan Issel ist der einzige All-Star aus Miami in diesem Jahr. Das war so zu erwarten.

Da hätte ich, in Anbetracht dessen was da an Spielern kommen wird, überhaupt nichts gegen. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ist Becker wirklich Becker oder Freeman, der sich als Becker ausgibt? Punkte von Becker in den letzten 4 Spielen:

38 (Pistons)
43 (Grizzlies)
31 (Bulls)
27 (Kings)
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Guter Start aus dem All-Star Weekend mit 4 Siegen am Stück und damit wieder an den Bulls vorbeigezogen.
Im Moment ist es ein Kopf an Kopf Rennen um Platz zwei in der Conference.
Nur die Nets ziehen einsam Ihre Kreise und spielen sich für die Titelverteidigung ein.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ich brauche mal jemanden, der mir per PN Taktik erklärt. Ich bin so verzweifelt, warum es einfach nicht funktioniert. Ich schaue mir die Skills meiner Spieler an, richte die Taktik aus und verliere.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Brauch man nicht.
Ich sehe da nix auf allstarniveau was erwartest du? Sind einfach minimum 8 Teams im Osten besser besetzt.
Dein pg schmeißt den Ball weg
Dein sg kann keine dreier
Def/reb auf pf/c allenfalls durchschnittlich
Kein scorer von Format im kader

Tröste dich mit deinem jungen kader, das kann noch alles kommen durch die Trainingscamps von shumate knight thompson westphal zb
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Sowohl in Portland als auch in Cleveland läuft es bislang wie erwartet. Beide Teams haben sich am unteren Ende ihrer jeweiligen Conference festgesetzt und es geht eigentlich nur darum, welche Stats sich Bird Sr. bzw. Robinson und Dawkins erspielen. Ich freue mich sehr auf die Zeit, in der Siege wieder das Ziel der beiden Franchises sein werden...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Bei den Spurs hat die taktische Umstellung gefruchtet, die Bucks haben zumindest mal die Nets geschlagen. Schauen wir mal, ob wir ein wenig Tradeaktiv werden.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Ich seh schon wieder Schwarz. Verletzungen haben die Situation jetzt noch schlimmer dargestellt. Glaube nicht das West das noch rum reißen wird...
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Seit dem Allstar-Game läuft es nicht mehr so Rund. Müssen nun mal wieder eine Serie hinlegen





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste