Season Talk
Na da ist jetzt mal lewis raus zur Abwechslung.
Das Team gefällt mir irgendwie nicht trotz einer siegquote von über 65%.
Eventuell lässt sich noch ein trade bauen mal sehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Leider verletzt sich Hoover, so dass ein paar Spiele verloren gehen. Boerwinkle gibt sein Bestes als Back-Up aber leider hats nicht ganz gereicht.
Trotzdem weiter auf einem guten Weg, was HCA angeht.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Jimmy ist grad echt gut in Form! 2x potm ist richtig nice. Diese Woche uns auch zu fünf Siegen geführt und damit verdienter potw. Wir scheinen doch endlich mal wieder einen all leaguer im Team zu haben. :)
Antworten
Die Bulls sind endlich im Flow. Und auch bei den Thunder ist die 1-Mann-Show mit Boone gut in Fahrt. Die Playoffs samt HCA sind weiterhin das Ziel.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Im Moment reiten wir auf der Erfolgswelle bei den Grizzlies und konnten aus den letzten 10 Spielen ein 9-1 holen. Somit stehen wir im Moment bei 37-22, was doch sehr überraschend kommt und mit Sicherheit keiner vermutet hätte. Jetzt noch die letzten 23 Spiele anständig über die Bühne bekommen.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Nach dem mehr als bescheidenen Start wo ich schon echt am Aufbau des Teams am zweifeln war, läuft es jetzt.
Letzte 20 Spiele bockstarke 16 wins mit zt krassen blowoutsiegen.
Marin auch wieder über 31 ppg, zwischenzeitlich war er auf 29 abgesunken.
Während des runs hat er knapp 35 im Schnitt aufgelegt und das Team getragen als lewis ein paar Spiele ausgefallen war.
Weiter so männers
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die ohnehin schon schwachen Spurs verlieren ihren besten Spieler, mist. In Milwaukee dagegen an nettes Update. Das Team spielt aktuell wirklich besser, Danke auch an Sandman, der mir da nochmal 1-2 Anregungen gegeben hat.
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Bei den Warriors gilt 'father time is undefeated'. Man ist noch gut, aber lange nicht mehr so wie die letzten Saisons. Mal schauen, ob sie sich noch fangen werden.

Die Hornets brauchen B Free anscheinend nicht, um einen PO Platz zu sichern. Es ist bis jetzt eine gute Saison zum Einstand.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
In Denver läuft es in letzter Zeit ziemlich durchwachsen, was auch durch immer wieder auftretende Verletzungen bedingt ist. Mit einer 4-1 Bilanz in der letzten Sim wurde jetzt mal ein negativer Lauf gestoppt und ich hoffe, dass es noch etwas aufwärts geht. Mit Ronald Taylor ist jetzt zumindest wieder ein fitter Big Man im Team und ich muss nicht mehr Guy Manning als Backup auf der 4/5 zweckentfremden. Vielleicht lässt sich jetzt noch ein Lauf starten damit wenigstens Platz 4 und Heimvorteil in Runde 1 noch erreicht wird.
Antworten
Ich bin scheinbar einfach zu doof für dieses Spiel....
Da will man auch nicht nach jedem Sim-Tag schreiben wie "gut" es bei uns läuft. Ich bin ratlos.
Glaube nämlich nicht das meine Spieler so schlecht sind
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste