Season Talk
Geb ich dir recht.
Aufm Papier ne sehr gute starting 5
Offene top
Defende oberes drittel.

Es fehlt viellcht ein sf aber west oder snyder da zu setzen ist mit Sicherheit nicht schwach.
Machen viele Teams so.
Bank ist eher unterdurchschnittlich aber da hat man auch schon schlimmeres gesehen.füe mich ein Team was im Westen definitiv ab Platz 5/6 mitreden kann, wenn eines der topteams verletzungssorgen oder ne Krise hat.
Nuggets warriors mavs, dann thunder grizz und Jazz und dann kommt die nächste Gruppe in der die wolves sind.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
TOs sind halt der silent killer. twolves hauen viele raus und forcieren selbst eher wenige. das ist keine top offense.
Antworten
Mit offense mein ich scoring. Bei to geb ich dir recht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Thunder und Bulls rollen seit dem Break sehr gut durch die Liga. Boone ist natürlich ein Vieh diese Saison. Und die Bulls als Team sehr gut besetzt. Bin gespannt wie weit die Reise für beide Teams geht.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
McGinnis mit 34, 18, 10 TD gegen die Celtics.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Selbst nach über 15 Jahren fbb lernt man noch dazu.
Da holt man nen pg der eigentlich nicht soviel scoren sollte, vor allem nicht bei 2 top 10 scorern und wilie wise im kader.
Geholt wurde er für defense und to Reduzierung.
Aber ne chubin macht fast 24p/11a/7r/4st im Schnitt. wird sich mit Sicherheit noch nach unten einpendeln aber ich bin trotzdem überrascht wie viele würfe er nimmt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
oh wow. mein coach lässt jimmy in einem 49 punkte blowout gegen die bucks alls 48 minuten durchspielen. er dankts mit dem franchise high an punkten. 58 die neue marke, die es in zukunft zu schlagen gilt. kann man stolz drauf sein, aber schon verrücktes load management.
Antworten
Gute Serie nach der Trade-Deadline, in der die Bulls und die Warriors hintereinander geschlagen werden.
Platz 3 scheint sicher, nach oben oder unten geht nicht mehr wirklich viel.
Jetzt den Rhytmus behalten und in den Playoffs endlich mal wieder über Runde 1 hinauskommen.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Zuletzt gehen für die Nets einige Dinge schief. Gegen die Wizards muss man nun wirklich nicht verlieren und was sind das für Stats gegen die Clippers? Team Highs sind Dampier mit 25 Punkten, Freeman 15 Rebounds und Thurmond 8 Assists. Die Rollenverteilung der Spieler sieht eigentlich anders aus.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Arg. Schon eher ärgerlich wenn sich ein starter so kurz vor den pos das kreuzband reißt. :((
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste