Season Talk
(15.03.2022, 08:51)acidflash schrieb: Teamerfolg und Overall stats spielen ja rein.
Reb
Ass
St
Bl
To
Quoten

Teamerfolg lasse ich bei FBB nicht gelten. AI hat gefühlt 10 MVP Awards bei einem Team aus dem Niemandsland gewonnen - obwohl andere Spieler in der Liga ähnlich gute Stats hatten aber um die Meisterschaft gespielt haben. Ist ja auch Wurst. Hätte ihn gerne zumindest im 3rd Team gesehen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hätte ich bei marin auch gerne und der Unterschied war da größer als bei bird und dr j.
Vielleicht zählt auf sf das overall game mehr. Wer weiss das schon.
Kannst ja mal den ungefähren per bestimmen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich pack's mal hier rein: Sorry fürs Nicht-Antworten, ich liege aktuell im Krankenhaus, weil ich eine Lungenembolie hatte und hatte deswegen keinen wirklichen Kopf hierfür. Ich geh gleich mal meine Nachrichten durch und werde jetzt hoffentlich wieder etwas aktiver sein können hier.
Houston Rockets GM :) 
Antworten
(13.04.2022, 06:58)Ser Jaime schrieb: Ich pack's mal hier rein: Sorry fürs Nicht-Antworten, ich liege aktuell im Krankenhaus, weil ich eine Lungenembolie hatte und hatte deswegen keinen wirklichen Kopf hierfür. Ich geh gleich mal meine Nachrichten durch und werde jetzt hoffentlich wieder etwas aktiver sein können hier.

Ach du scheiße! Dann an dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gute Besserung wünsch ich Dir!!!
Antworten
Gute Besserung !
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Gute Besserung!
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Gute Besserung!
Antworten
Gute Besserung!
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Gute Besserung
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste