FAP-Talk
mit elmore smith meinen einen wichtigen rotationsspieler gehalten. alles ab jetzt ist zugabe. (was angesichts des hard caps auch nicht mehr viel sein wird. :D)
Antworten
FA lief ok bei beiden Teams. Mal sehen, wo wir noch was auffüllen. :)
[Bild: 7zkkfeyb.jpg]
REBUILDING IS LIFE
$52.394

[Bild: 20_header.gif]
$37.068
Antworten
Ich konnte Gail Goodrich zu den Cavs lotsen - nice. Eingeplant ist er zunächst mal als SG. Damit gefällt mir die S5 schon mal sehr gut. Jetzt muss nur noch was für die Bank kommen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Clark kommt auch noch. Das sind jetzt etwas viele pgs :D
Jones bleibt auch erstmal ein Heat. Diese Saison ist er allerdings für den Flügel eingeplant.
Antworten
Ich versteh es nicht. Ich bin entweder zu geizig oder die Jungs haben alle kein Bock in Minnesota zu verlieren...
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Die Warriors können Guokas als PG Backup verpflichten. Der Rest konnte auch resigned werden. Es läuft bisher ganz gut.

Bei den Hornets fehlen noch PGs. Ansonsten gefällt mir das Team sehr gut.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Bei den Nets läuft es nicht. Aber irgendwen müssen wir ja mit der MLE holen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Bei den Hawks läuft gar nichts zusammen.

Kings gefallen mir ganz gut. Viele Spieler nach meinem Empfinden zu guten Preisen gehalten. Ich erhoffe mir dadurch gutes Tradematerial zu haben.
Atlanta Hawks
Hawks: $64.504
Sacramento Kings
Kings: $213.034





Antworten
Ron Williams schließt sich für die MLE den Raptors an und wird somit Rick Adelman ersetzen, soweit es möglich ist.
Je nach Verlauf der FAP wird man in Toronto vllt über einen Rebuild um Bobby Jones nachdenken, aber das wird sich in den nächsten Tag entscheiden.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Claude terry alls rollenspieler für die 2 bekommen. Mehr war wegen hc auch nicht möglich.
10er Rotation steht mit mayes und card als handtuchwedler!
Vielleicht meint es das Camp ja bei den jüngeren gut und packt was drauf, wenn nicht auch nicht schlimm
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste