FAP-Talk
Für die Thunder läuft die FAP nahezu perfekt. Bin gespannt, wie das Team nun mit Dr. J und Boone funktionieren wird.

Für die Bulls läuft es mies, lediglich ein paar resignst, aber mehr ist bei dem Capproblemen auch nicht möglich.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ich freue mich auf den neuen Roster der Cavs.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die Hornets konnten Kevin Porter halten. Somit stehen beide Teams. Ich bin echt gespannt, wie die Hornets diese Saison performen werden.

Die Warriors werden wohl wieder oben mitspielen, da Bellamy seinen Ruhestand aufgeschoben hat. Das Team sollte aber ab jetzt mit jedem TC schlechter werden. Mal schauen, was noch zu holen ist.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Wow
Steal in joe hamilton an Tag 5 für bamboo zum minimum.
Glaube ich hab 4 fap's versucht in per mle zu holen und jedes mal hats nicht geklappt.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Bei den Nuggets bin ich mit der FAP recht zufrieden. Jerry Sloan für die MLE gibt mir einen starken Backup für die 1-3 der auch defensiv noch stark ist. Die günstigen Happy Hairston und Bill Hewitt stellen das Team diese Saison auch im Frontcourt breiter auf, damit sollten diese Saison auch eventuelle Verletzungen in der Regular Season besser abgefangen werden können, um mit einer besseren Ausgangsposition in die Playoffs zu gehen.
Antworten
Ist wahrscheinlich ein sehr subjektiver Eindruck, aber gefühlt ist der Spielerpool in den FAPs in den letzten Saisons echt mies - oder? Ich merke das gerade wieder mit den Cavs. Ich habe über 8 Mio. an Capspace, will die Kohle aber eigentlich keinem Spieler geben, der aktuell verfügbar ist. Selbst in der vergangenen FAP, in der zumindest mit Dr. J ein klangvoller Name im Rennen war, finde ich die Spieler zu schwach, um ihnen Maxverträge anzubieten. Am Ende läuft es bei mir dann immer wieder darauf hinaus, dass ich lieber meinen angestammten Spielern zu viel bezahle, als dem Murks, der im FA-Pool rumschwimmt. Ist das eine absolute Wahrnehmungsstörung meinerseits oder habt ihr einen ähnlichen Eindruck?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ist sicherlich kein Max Spieler dabei diese Saison.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ist manchmal so das der Pool schwach ist und dann kommen wieder bockstarke. Ist halt so wie in real
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(14.06.2022, 08:49)acidflash schrieb: Ist manchmal so das der Pool schwach ist und dann kommen wieder bockstarke. Ist halt so wie in real

Das ist aber gefühlt schon der 3. oder 4. Pool in Folge. Wie gesagt, ist sehr subjektiv, aber ich habe schon eine ganze Weile Capspace zur Verfügung...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
DaBigMarv hat die Möglichkeit sich nach 1989 wieder einen Manning ins Team zu holen, seh ich gerade! Der bekommt sicher eine Max! ;)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste