Season Talk
Die 3-0 Serie war mehr wie nur wichtig. Nun bitte da weiter machen wo man aufgehört hat und mal eine Siegesserie starten.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Trailblazers:

Das Duo Bird Sr. - Johnson macht schon Spaß. DJ überzeugt bislang total und macht Lust auf mehr. Mit den richtigen Fortschritten in den kommenden TCs könnte er sich tatsächlich zu Big O 2.0 entwickeln - wenngleich sein 3er dafür zu schlecht sein wird. Nichtsdestotrotz bin ich bisher sehr glücklich mit meinem Erstrunden-Pick. LLE-Verpflichtung Dwight Davis lässt indes an Spieltag 12 gegen die Pacers aufhorchen. 29 Rebounds bedeuten ein Gleichziehen mit dem Alltime-Record von Randy Denton.


Cavaliers:

Weiterhin Sand im Getriebe. Dass Bibby und Goodrich gemeinsam einige TOs produzieren würden war klar - das tut dem Team nicht ganz so gut. Zuletzt fällt Robinson verletzt aus und Dawkins legt als PF-Vertreter plötzlich Monsterstats hin. Damit hat sich Chocolate Thunder einen Starterposten auf PF verdient. Mal schauen wie Robinson als Center spielt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Nuggets:
Wie erhofft funktioniert die Offense mit der Addition von McGlocklin sehr gut und erzielt bisher 121 PPG mit 29,1 APG. In der letzten Sim wurden jetzt beim 56-Punkte Sieg gegen die Knicks 153 Punkte ohne Overtime erzielt, weiß nicht ob ein Team von mir schon mal so viele Punkte geschafft hatte. Leider sind die Mavs bisher genauso gut unterwegs, sodass es um Platz 1 im Westen sehr eng ist gerade. Mal sehen ob das Team das momentane Level weiterhin halten kann.

Magic:
Für die niedrigen Ambitionen lief es zu Beginn fast zu gut, aber jetzt gab es zuletzt eine 1:4 Sim. Dem Team fehlt es ganz klar an Talent um mehr als die Lottery zu erreichen. Die Saison wird genutzt um die vorhandenen jungen Spieler auszuprobieren und zu sehen wer davon brauchbar sein könnte.
Antworten
Warriors:
Die Offense will noch nicht so richtig und die Defense ist auch nicht mehr wie früher. Man merkt langsam, dass die Warriors alt werden. Wäre Bellamy in Rente gegangen, wäre es vorbei mit dem Run gewesen.

Hornets:
Die Hornets befinden sich gerade in einer Findungsphase. Man versucht an die Erfolge der letzten Saison anzuknüpfen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Da geb meine 3 mit Besten ab und steh dennoch genau so "gut" dar wie letzte Saison. Dachte es würde deutlich schlechter laufen
Bedeutet wieder keine Playoffs und kein guter Stand für den Draft wenn das so weiter geht

John Lucas als Rookie nah am Double Double. Und auch Caldwell Jones überzeugt mich weiterhin.
Den Rest zieht man so mit und da hat immer mal wer anders nen positiven Ausreißer
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Rick Adelman gegen die clippers mit einem triple Double. 16 Punkte, 13 Assists und 10 turnover :D
Ansonsten gibts eine 4:1 sim und mein Team macht aktuell überraschend viel Spaß. Vor allem Brown fügt sich offensiv auch immer besser ein.
Antworten
War schon am zweifeln aber ne 4-0 sim spült und s wieder nach oben.
Lewis macht lewis Sachen wenn er gebraucht wird!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Richtig schlechte Saison bisher für die Nets. Die Leistungen schwanken zwischen erwartet gut und Arbeitsverweigerung. Derweil sind die Jazz mittlerweile gut zusammengewachsen, Hairston koexistiert mit Snyder schon relativ gut. Top 4 im Westen ist hier nicht unmöglich.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(26.04.2022, 21:29)Martin schrieb: Rick Adelman gegen die clippers mit einem triple Double. 16 Punkte, 13 Assists und 10 turnover :D
Ansonsten gibts eine 4:1 sim und mein Team macht aktuell überraschend viel Spaß. Vor allem Brown fügt sich offensiv auch immer besser ein.

Passend dazu: Im Spiel gegen die Kings Fred Brown mit einem echten Triple Double. Gute Saison bisher.
Spannende Statistik für den Moment: Aktuell spielen die beiden besten Rebounder der Liga gemeinsam in Miami.
Antworten
Zum Playoffs erreichen stell ich mich zu doof an und um nen guten Lottery Pick zu kriegen und einfach mal Taktiks testen bin ich auch fehl am Platz. Da gewinnt man selbst deutlich gegen die Mavs
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste