Trainingscampfortschritte
Da muss ich gar nicht auf die details eingehen, das TC für die SIXERS war mehr als bescheiden,
für die SUNS maximal okay... kann mich nicht erinnern das es so mau war.
Naja, so iss Lebbe.
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Das Camp verlief mäßig..

Issel packt nochmal drauf, das freut mich sehr. Brown kann sich auch um noch ein paar Punkte verbessern.
Jones baut ab, aber das war einkalkuliert. Adelman verliert auch deutlich, aber in den wichtigen Kategorien gibts wenig Veränderung.
Am enttäuschendsten ist allerdings McAdoo. Kaum hat er den großen Deal unterschrieben verschlechtert er sich deutlich.. Sehr ärgerlich.
Antworten
Thurmond besorgniserregend, ansonsten ziemlich gut. Beide potenziellen SF Starter, Smith und Chamberlain, mit Verbesserungen. Bei den Jazz könnten wir diese Saison auch an die Conference Finals denken. Hairston und Snyder stabil und McGinnis offensiv beängstigend.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Bei mir sieht alles relativ unverändert aus. Jetzt heißt es die richtige Rotation finden und ab die Post…
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Na toll. Hab ich natürlich die Liste mit den alten Werten schön auf dem Rechner an den ich erst Donnerstag wieder komme. Aber aus Erinnerungen war das Camp jetzt nicht unbedingt super schlecht außer bei den erfahrenen Recken da ging es gewohnter Weise etwas runter
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Bei den Bulls hält sich der Abbau in Grenzen, so dass man erneut nochmal einen Playoffrun machen kann. Wobei es immer schwieriger wird, nochmals die Finals zu erreichen. Wahrscheinlich wird es eine der letzten Saison sein.

Bei den Thunder verhält es sich ähnlich. Ich freu mich auf das Duo Boone/Dr.J dazu mit Lewis/Van Lier/Johnson ein guter Supporting Cast. Das hat letzte Saison immerhin für die Conf. Finals gereicht.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Auch nix grosses bei uns passiert.
Nur der alte Fuchs Jim fox packt was drauf
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Warriors starten einen letzten Lauf. Mike Green hat jetzt in drei TC insgesamt 15 im Blocking verloren. Nur dafür wurde er eigentlich geholt...

Bei den Hornets ist World zu einem worldclass Scorer gereift, während der Frontcourt massiv abgebaut hat. Mal schauen, wo es hingeht
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Thoren |-6| körperlich etwas schlechter
Lucas |+30| blk und dreb viel besser. auch scoring und hnd hoch. :)
Lacey |+2| die +5 blk sehen wir hier gern
Smith |-7| def etwas runter
Thomas |+39| holy moly +13 posd, +6 dreb, +6 oreb und +6 ins sind schon nice sprünge
Meyers |+23| durch die bank besser
Podolak |-12| vor allem körperlich leicht schlechter
Hawkins |-26| father time nagt überall etwas
Taylor |+7| scoring ist ordentlich hoch
Devil |+14| ins, stl und passing hoch
Jones |+5| ins und pass nochmal besser
Buckner |+33| +13 3p, +7hnd, +6 perd, +7 drived und +5stl sind schon cool für einen aufbau

Kann mich dieses Jahr sehr freuen. Lucas endlich mit dem schon lange erhofften Sprung. Selbiges gilt für Meyers. Die diesjährigen Rookies übertreffen meine Erwartungen ungemein und die großen Stützen des Teams in Jones, Taz und Lacey verbessern sich punktuell. Perfekt!
Antworten
Bei den Heat ein Camp ohne wirkliche Veränderungen. Die wichtigen Spieler bewegen sich alle im Raum zwischen -10 und +10.
Wirklich schlechter sind mit Silas, Carrier und Warren Spieler geworden, die sowieso keine große Rolle spielen.
Erfreulich: Hollins nimmt den nächsten Schritt in die richtige Richtung und geht langsam Richtung spielbaren PG. Und Fred Brown packt im Shooting nochmal drauf.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste