Season Talk
In den letzten Sims schaffen es die Nuggets nicht mehr konstant ihre Spiele zu gewinnen. Dabei gibt es vor allem immer wieder Niederlagen gegen Teams aus der Lottery. Jetzt hat sich McGlocklin verletzt und wird fast bis zu den Playoffs fehlen.
Howard Porter hat die Verletzung von McGlocklin genutzt und im ersten Spiel direkt 39 Punkte aufgelegt, wenn er das Niveau annähernd hält, könnte die Verletzung kompensiert werden.
Antworten
Die Warriors kommen offensiv einfach nicht in Fahrt. Die Defense steht aber wie eine 1. Ich hoffe, dass ich da noch an den richtigen Rädern drehen kann.

Die Hornets glitchen weiter rum und sind viel besser als sie aussehen. Das liegt eventuell au h an der einfacheren Conference.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Der Osten geht nur über Miami! In der stärksten Division der Liga konnten wir uns für den Moment den ersten Platz erkämpfen und stehen jetzt auf Platz 2 im Osten. Mit einer glorreich Bilanz von 29-30 ist das vollkommen gerechtfertigt und nichts anders zu erwarten. :D
Antworten
Wer auf 2 steht ist natürlich ein Favorit in den playoffs ganz klar
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(09.07.2022, 11:14)acidflash schrieb: Wer auf 2 steht ist natürlich ein Favorit in den playoffs ganz klar

Alles Unter Finals wäre eine Enttäuschung. Muss man ganz klar so sagen. :D
Antworten
Die ganze Saison über war man der Spitze im Westen am Nacken, aber mit deutlich weniger Heimspielen. Nun aufgrund des besseren Team Schedule konnte man sich vorerst hauchdünn an die Spitze setzen. Was mich besonders erfreut, dass das Team trotz der Komplettumstrukturierung (8 der 12 Spieler sind neu) weiterhin gut zu funktionieren scheint.

White nimmt seine neue Shooter-Rolle bisher herrvorragend wahr und hat sich an beiden Wochen den PotW Award gesichert und dabei ein neues Careerhigh mit 51 Punkten gesetzt.
Die Überraschung im Team ist allerdings Art Becker. Geplant als Notlösung bzw. Backup einer ursprünglich geplanten Neuverpflichtung auf SG, hat er sich mit den folgenden Leistungen in den letzten beiden Wochen den SG Starterposten für die aktuelle Saison gesichert: 36, 25, 23, 24, 27, 19, 21, 26.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
holla. seit wir wieder unseren kompletten backcourt zur verfügung haben, läuft es schon ziemlich gut. 23-3 seit dem all start break. das hätte ich ehrlichgesagt nicht für möglich gehalten.
Antworten
Wir befinden uns weiter auf Playoffs-Kurs und sollten von diesem eigentlich auch nicht mehr abkommen.
Oldie Hammond wurde durch Oldie Monroe ersetzt, der zwar kein Shooting hat, aber Inside und Handling Qualitäten, die uns evtl. noch etwas weiter bringen.
Bin für den Moment zumindest zufrieden.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ich hoffe nun die passende Taktik für Boone und Brown gefunden zu haben. Ein kleines Luxusproblem hab ich mit Lewis und Ligon, die ich irgendwie nicht richtig unterbekomme. Mal sehen wie die Nächten Sims verlaufen. Hoffentlich war es kein Fehler White und Hayes abzugeben.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ich seh ja jetzt erst, dass Issel im Januar und im Februar Player of the Month wurde.
Dem kann ich nur zustimmen. :D
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste