Playofftalk
Eigentlich knapp gegen die Hornets. Hätte auch gut 2-2 stehen können.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ein Spiel bei den Raps geklaut. Jetzt heißt es den Sack zu Hause dicht zu machen
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Die Umstellung hat leider nicht so eingeschlagen, wie ich es erhofft habe.
3 Spiele in Folge gegen die Bulls könnte wirklich hart werden.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Da hat es doch tatsächlich gereicht gegen die Blazers. Hätte ich nicht mit gerechnet…
Jetzt gehts gegen die Thunder und damit gegen den Topfavoriten auf den Titel. Wenn man sich das Team so anschaut, scheint es individuell bessere in der Liga zu geben, aber die Jungs scheinen einfach perfekt zu passen und zu funktionieren. Mal schauen was geht, aber ich male mir nicht allzu viele Chancen aus.
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Nach der 3:1 Führung hatte ich eigentlich gedacht, dass die Serie durch ist, aber jetzt geht's doch bis in Spiel 7 gegen die Clippers. Das muss jetzt gewonnen werden, alles andere wäre ein enttäuschendes Ende der Saison.
Antworten
Schade, die Taktik-Umstellung hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Glückwunsch an die Bulls, der 0:2 Rückstand war dann doch nicht mehr aufzuholen.
Jetzt holt euch den Titel ;-)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
mit den rückkehrern erzwingen wir noch ein spiel 7. hoffentlich geht es danach noch weiter. ansonsten wären es viele $$$ für zwei spiele von lacey und podolak gewesen. :)
Antworten
Danke an Felix für die Serie, das hätte auch anders ausgehen können. Hoffentlich findest du wieder hierher zurück. Daher bis später mal wieder in den Playoffs.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Runde 1 gegen die Grizzlies insgesamt der Favoritenrolle gerecht geworden. Damit auch Drake83 pünktlich in dern Urlaub beordert Wink Spass beiseite, genieß deinen Urlaub! Smile

(21.07.2022, 07:43)looptroop schrieb: Jetzt gehts gegen die Thunder und damit gegen den Topfavoriten auf den Titel. Wenn man sich das Team so anschaut, scheint es individuell bessere in der Liga zu geben, aber die Jungs scheinen einfach perfekt zu passen und zu funktionieren. Mal schauen was geht, aber ich male mir nicht allzu viele Chancen aus.

Nun gehts gegen die Lakers... @loop wollen wir die Teams tauschen? :)

Die Regular Season ging zwar 4:0 für die Thunder.... ABER auch die Blazers haben alle ihre RS Spiele gegen die Lakers gewonnen und sind nun fischen...

Auf eine verletzungsfreie Serie!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Verletzungsfreie Serie? Bei dir dürfen sich gerne Dr.J, White und Hayes im Abschlusstraining eine gemeinsame Zerrung des rechten Hodens zuziehen und die Serie aussetzen 😜
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste