Season Talk
Bobby Jones sichert sich erneut den Platz im All-NBA-1st-Team.
In Toronto hat man wohl nur sehr selten einen Spieler seiner Klasse verfolgen dürfen, der großer Bestandteil an der aktuellen Playoff-Serie und vor allem am Titel-Gewinn hat.
Jetzt wird es nur spannend, ob er seinen Vertrag in Toronto auch verlängern will oder ob es ein Kampf in der FAP wird.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(18.07.2022, 06:57)Felix schrieb: Der Saisonabschluß lief nicht wirklich überragend.
Eine 1-3 Serien zum Abschluß, klare Niederlage gg. die Celtics und knappe Niederlagen vs. Hornets und Trailblazers.
Mal sehen, wie es jetzt gegen die Bulls läuft.
Ich sehe mich eher als Underdog

Ich sehe die Bulls nicht als so viel stärker… das wird eine spannende Serie
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Thurmond geht in Rente und damit endet bei den Nets eine Ära. Dank ihm stehen wir bei ,659 Win % (Nummer 3 all time), 10 von 10 Seasons in den Playoffs, zwei Finals und einer Meisterschaft. Auch mein langjähriger 6th man Art Becker ist zurückgetreten. Der hatte bei den Thunder noch einen versöhnlichen Karriereabschluss hinbekommen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Art Becker sogar als SG Starter noch den Titel vorm Karriereende eingesackt. Der Mann weiß wann er aufhören muss.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Schöner 4:0-Start der Blazers. Ich habe gestern noch überlegt, Dennis Johnson von der Bank kommen zu lassen - in Anbetracht seines Schnitts in Woche 1 (18,0 PPG, 14,5 APG) war es wohl ganz gut, dass ich es nicht getan habe. Unter anderem ein Sieg gegen die Warriors zum Auftakt macht erst einmal Lust auf mehr.

Bei den Cavs gab es drei Siege und zwei Niederlagen. Richtiger Mist ist die Tatsache, dass mit Bob Verga mein Starting-SG für 98 Tage fehlen wird - Achillessehnenriss. Solch eine schwere Verletzung hatte in 16 Jahren B-Five noch keiner meiner Spieler. Jetzt gilt es zu improvisieren.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Bei den Pistons hat es mir nochmal die komplette Aufstellung verhauen. Hoffen wir mal das es nun passt. Trotz allem Bird mit guten Stats zu Beginn seiner NBA-Karriere. Hoffen wir mal das er den Pistons noch viel Freude bereiten wird.

Mit den Grizzlies eine 2-2 Woche mit viel Potenzial nach oben. Gilmore zeigt direkt das sein TC früchte trägt.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
Krass.
Mit den hawks und clippers 2 starke Teams gehabt und mit +30 rausgegangen.
Winters ,brown und Nixon wie erwartet bzw noch drüber.
So darf es gerne weitergehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
werde meine truppe vom bball abmelden und zum volleyball schicken. gab 13,5 blks im schnitt in den ersten vier spielen mit drei siegen. so kann es gern weitergehen. elmore smith aktuell mit 5,8 rejections on average - ist schon wild.
Antworten
Dan issel ist dann jetzt auch angekommen.
4 Spieler über 22 ppg, homogene Truppe muss man da sagen.
Das darf jetzt gerne so weitergehen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Coole zweite Woche.

Die Blazers bleiben weiterhin ungeschlagen und funktionieren tatsächlich auf Anhieb. DJ ist weiterhin ein exzellenter Spielmacher, Bird und Marin punkten, McDaniels und Lee rebounden. Achja: Sieg Nummer Zwei gegen die Warriors. ^^

Bei den Cavs habe ich nach der frühen und vor allem langen Verletzung von Verga das Schlimmste befürchtet - das blieb in Woche 2 zum Glück aus. Dantley übernahm den Starterjob auf SG und Rookie Tyler bekommt mehr Spielzeit als SF. Eine 4:1-Woche bestätigt diese Umstellung erst einmal. In Anbetracht der Gegner muss man da aber wohl die Kirche im Dorf lassen. Nichtsdestotrotz könnte das ein Lösungsansatz für den Personalmangel auf SG sein.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste