Season Talk
Guter Start für die Nuggets mit 6:2 und größtenteils sehr deutlichen Siegen. Aktuell scoren neben Lou Hudson mit Nater, Daniels, Porter, Timber und von der Bank McGlocklin noch 5 weitere Spieler zweistellig. Ich bin mal gespannt, ob das so beibehalten werden kann.
Antworten
Die Bulls haben leider noch keine passende Taktik für BBF gefunden.

Die Rockets sind auf Rebuildkurs
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Keine Ahnung was da schon wieder mit meiner Truppe los ist. Ich kriegs wohl taktisch einfach nicht hin..
Antworten
Erste Woche war ich positiv überrascht. Die zweite Woche war dann eher Normalität. Ray Williams hat sich prächtig entwickelt und auch die Guards um Hilton und Jones machen ihren Job sehr gut. Einzig die Bigs machen bisher nur Arbeit nach Vorschrift. Da fehlen mir ein paar Punkte. Taktisch muss ich noch ein wenig testen.
Die Knicks haben sich grundsätzlich nicht viel geändert. Machen dafür bisher einen soliden Auftakt. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich wirklich die richtige Formation gewählt habe. Mal durchprobieren
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Das Re-Simmen macht aus einer 2:0-Woche der Blazers leider eine 0:2-Woche - ärgerlich. Immerhin die Cavs blieben bei einer 4:1-Woche. Truck Robinson ist erfreulicherweise Spieler der Woche.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Bessere Bilanz für die Wolves. Dafür Verletzung von Williams. Ärgerlich.

Knicks dafür auch viel schlechter als davor
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Die Blazers mit einer 3:1-Woche. Besonders bemerkenswert ist wohl der 154:152 OT-Sieg über die Mavs. Marin stellt gegen seine Ex mit 64 Punkten einen neuen Franchise-Rekord auf. Auch Punkte- und Reboundausbeute des Teams sind neuer Rekorde. Mit nun 11:3 sind die Blazers aktuell das beste Team im Westen - sehr nice!

Auch die Cavs können drei Siege bei nur einer Niederlage holen. Die Jungs fügen unter anderem den Hornets die erste Niederlage der Saison zu. Bislang ist die Verletzung von Verga wirklich Gold wert.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Bei den Bulls läuft es ganz gut und auch die Verletzung von Boone konnte gut überwunden werden. Bin gespannt, was am Ende der Saison rauskommt. Noch sind wir auf der Suche nach der perfekten Tatktik und Aufstellung.

Es ist krass, wie stark der Westen geworden ist. Die Rockets (eigentlich eh im Rebuild) wären im Osten fast sicher in den Playoffs, aber im Westen reicht eine 0,500 Bilanz nur für das untere Drittel der Conference.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Bei den Heat wirds wie erwartet eine trostlose Saison.
Parish findet sich nach einigen Startschwierigkeiten aber immerhin halbwegs ins Team.
Von Cooper dagegen bin ich etwas enttäuscht. Da könnte noch etwas mehr kommen.
Antworten
Bei den Blazers läuft es weiter sehr gut. Bei den Cavs gab es einen kleinen Rückschlag in Form einer 2:3-Woche und einer kurzen Verletzung von Adrian Dantley.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste