FAP-Talk
Bin auf mcfly gespannt. Defense wird auch überbewertet heutzutage
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich befürchte fast Brown wird aufhören, da er keinen Vertrag angeboten hat.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Aus irgendeinem Grund will bisher niemand nach Orlando kommen, gehofft hatte ich eigentlich auf Gus Williams aber der hat sich leider für die Jazz entschieden. Ein paar interessante Spieler gibt es trotzdem noch, aber die lassen mit ihrer Entscheidung bisher noch auf sich warten...

In Denver gibt es mit Jamaal Wilkes für die MLE immerhin bereits einen Neuzugang zu verkünden, der das Team auf dem Flügel auf jeden Fall noch verstärkt. Mit dem Abgang von Scott May sollte auch die HC Grenze kein Problem mehr sein und ich habe doch noch ein bisschen Flexibilität.
Antworten
Die Knicks sind scheinbar sehr unbeliebt. Niemand will dahin.

Dagegen die Timberwolves nun komplett. Für die MLE sogar den alternden Snyder wieder zurück nach Minnesota geholt. Jetzt heißt es hier hoffen auf nen gutes Camp für die wichtigen Leute.
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
Gus Williams bekommen. Nicht optimal, aber schon gut genug. Wenn es bloß mehr moderne Small Forwards gäbe, wäre ich froh.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die Ü30 Bulls verlieren Brown und bekommen Block. Sehr schade, damit war es das mit den Finals… einen letzten Playoff Run soll es dennoch geben. Hoffentlich zerfetzt das TC mein Team nicht.

Bei den Rockets tut sich leider nichts, lediglich Lee konnte gesignt werden.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
In Portland ist die FAP bereits abgeschlossen. Wie in den letzten FAPs wurden in erster Linie Routiniers verpflichtet. Mit Clyde Lee und Jim Fox gingen zwei Schlüsselspieler in den Ruhestand, also musste insbesondere für den Frontcourt nachgebessert werden. Mit Willis Reed (Minimum) und Bill Robinzine (MLE) kommen zwei etablierte Jungs, die sich hoffentlich gut einfügen werden. Ist auf jeden Fall witzig, dass ich mit meinen Teams das Duell Dawkins / Robinzine ausspielen kann. ^^

In Cleveland wurde Darryl Dawkins überteuert (52,5 Mio, 7 Jahre) gehalten. Auch Ron Riley (2,5 Mio) und Mike Newlin (3 Mio) konnten nochmal überredet werden. Neu hinzu kommen Bingo Smith (MLE) und Ex-Cav Gail Goodrich (LLE), die für mehr Gefahr von der Bank sorgen sollen. Auch bei den Cavs wird in dieser FAP nicht mehr allzu viel passieren.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
In Phoenix waren keine ganz großen Sprünge drin und auch nicht geplant.

Mit PF Roundfield kommt für einen fairen Kurs ein starker Scorer und Rebounder für den Frontcourt nach Arizona zurück.
Die MLE verbraten für SG Sobers, einen der wenigen machbaren Distanzschützen die zu haben waren für die Rotation.
1-2 Eisen sind noch im Feuer und das wars dan für die FAP.

In Philly steht die große Rebuild Phase an.
Der Fokus in der FAP lag hier mehr auf junge und günstige Talente unter dem Radar, die vielleicht eine Zukunftsoption
für die Rotation werden können.
Die Verträge sind alle kurz und im Zweifel fliegen die Jungs auch rasch wieder raus - das Geschäft ist hart ;-)
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Wollt erst schon fragen ob meine Angebote nicht ankommen. Aber mit den beiden Optionen für beide exeptions kann ich heute sehr zufrieden sein. :)
Antworten
Ok krass. Damit dass keiner meiner Alten in Rente geht, habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Bei den Blazers macht Marin weiter, bei den Cavs sind es Jimmy Jones und Bob Verga - allesamt 35 Jahre alt.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste