Playofftalk
Yes beide Spiele geklaut und damit 3 matchbälle
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das war es dann leider für die Cavs. Spiel 5 ging recht deutlich verloren, in Spiel 6 unterliegt man mit zwei Punkten Unterschied. Glückwunsch an Jay Jay und die Knicks.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hartes Stück Arbeit gegen die Cavs. Nette, spannende Serie Sandman

Jetzt gehts gegen die Nets. Da seh ich nur leider keine Lücke im System. Glaube das wird schwierig da mitzuhalten
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
bobby jones kommt zurück und bringt uns immerhin in spiel 7. yeah!
Antworten
ich denke das ich Spiel 7 wohl leieer jetzt doch verliere, aber wir halten stark dagegen
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Yes… ein Spiel 7 vermieden und die Bulls ziehen in Runde 2 ein. Wie zu erwarten war es eine spannende Serie gegen die Hornets.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Ugh, Spiel 5 auswärts gewonnen, um dann den Matchball zu vergeben. Wtf guys.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
damn, 46 punkte in einem spiel 7 kann man mal machen. campy ftw!
Antworten
Glückwunsch zum weiterkommen, mehr als Spiel 7 konnten wir leider nicht liefern.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(07.07.2023, 07:27)mavs41 schrieb: damn, 46 punkte in einem spiel 7 kann man mal machen. campy ftw!

Sagte ich doch der Mann ist ein Top Spieler... umso mehr wunderts mich wie wenig Angebote allgemein kamen. Die Leute schauen zu sehr auf die Stats, vergessen aber dabei das je nach Taktik und Teamzusammenstellung die Stats seehr variieren können. Würde behaupten Campy hat dich über die erste Runde getragen.
Alle meine 3 Leistungsteäger mit White, Campy und Collins weiter in die zweite Runde. Zumin. so sind wir noch in den PO vertreten :D

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste