Playofftalk
(11.07.2023, 03:30)DaBigMarv schrieb: Beide Teams raus. Sehr unerwartet muss ich sagen. Aber trotzdem Glückwunsch an die Acid und Sandman!

Danke für die Glückwünsche, aber ich bin ebenso gegen die Knicks von Jay Jay rausgeflogen. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Die Pacers haben mit Campy wirklich alles richtig gemacht. Mit den Cavs war ich leider mit einem Angebot ein bisschen spät dran und wirklich gepasst hätte das mit den Gehältern auch nicht. Wie Snoop schon sehr richtig geschrieben hat, haben die Unterschiedsspieler vielleicht nicht immer die krassesten Stats, dafür aber den größten Impact.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
jau, die boys brauchen wohl den nervenkitzel. spannend, dass campy da zweimal sooo abliefert. :)
Antworten
Glückwunsch an die Rocks, war eine enge Serie aber mit einer Klatsche für uns in Spiel 7 ein brutales Aus.
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Jau, das war deutlich gegen die Pacers. Glückwunsch an mavs41 für weiterkommen. Aber wenigstens die Rockets schaffen es ins Conf. Final. Dort warten nun die Mavs und Acid. Bin gespannt auf die Serie. Danke an TifosiUltra und seine Suns für die spannende 7 Spiele Serie.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Die inside macht aus Houston kommt jetzt also mit der oldschooltaktik.
Da treffen Gegensätze aufeinander.
Eine Prognose wag ich da nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Bitterer Start. Direkt 0:2 hinten. Die Pacers sind nicht umsonst 1. geworden.
Da beide Spiele relativ knapp ausgingen erhoffe ich mir noch kleine Chancen es zu Hause gerade zu bügeln.
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten
zwei siege von den finals entfernt. so nah war ich in dieser iteration der sim noch nicht dran. fingers crossed!
Antworten
Sehr gut… Spiel 1, in dem McGinnes ein krasse TD mit 39/20/12 raushaut, bei den Mavs geklaut. Jetzt zuhause gewinnen und die Rockets schnuppern an den erstens Finals ihrer Franchise Geschichte.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Zurück in der Serie. Beide Heimspiele gewonnen. So einfach wollen wir es den Pacers ja nicht machen.
Wolves-Cash:  $104.756
Knicks-Cash:  $314.796
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste