Playofftalk
Es geht also tatsächlich gegen die CPU-Heat - da bin ich kein Fan von....
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
:'(
Antworten
Dawkins war einfach nicht zu stoppen. Glückwunsch an die Cavs!
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Bin gespannt, wie es gegen die Warriors laufen wird. In der Regular Season haben wir glaube ich drei Spiele gewonnen, teilweise war aber Gilmore verletzt, falls mich nicht alles täuscht. Das allerdings auch mit abweichenden Aufstellungen. Vielleicht erklärt sich Isiah Thomas ja noch bereit, inkognito bei den Jazz mitzuspielen. Die Warriors sind momentan ja eh von den hohen Mietpreisen abgelenkt. Sehe also durchaus gute Chancen aufs Finale!
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Die Cavs verlieren doch tatsächlich beide Heimspiele gegen die CPU-Heat. -.-
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Das wars mit den Warriors. Wir versuchen noch ein Spiel abzugreifen, ansonsten war es doch eine erfolgreiche Saison nach dem Umbruch.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
YES!!! Vier Siege in Serie sichern den Cavs den Finaleinzug. Egal was jetzt passiert, ich verbuche das als großen Erfolg!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Auf eine saftige Klatsche in Spiel 1 folgt ein knapper Sieg in Spiel 2. Da dies für die Jazz erst die zweite Niederlage in den gesamten Playoffs darstellt, fühle ich mich jetzt schon als Sieger dieser Serie. Ich bin gespannt was zuhause geht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glückwunsch an Marv und seine Jazz! Insbesondere die starke Offense um White hat es gerichtet.

Es hat nicht sollen sein, dennoch hielt der Run der Cavs bedeutend länger an, als ich es mir erhofft hatte. Das Team hat diese Saison wirklich Spaß gemacht und bleibt hoffentlich so zusammen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Thx Sandman. Die alten Haudegen haben es endlich geschafft.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste