Playofftalk
wir fordern die Nets.
Aktuell 2-2 sieht gut aus.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Die Rockets gleichen gegen die Spurs aus… das ist zumindest kein Sweep, wonach es nach Spiel 1+2 aussah.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Charles Barkley versagt in den Playoffs komplett. 1-3 gegen die Knicks, da ist nichts mehr zu holen. Aber Sweep vermieden.





Memphis Cash:$281.347
Detriot Pistons Cash:$60.179
Antworten
3-1 Führung,sehr fein!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Wizards sind mit Larry, Moses und George ein harter Gegner. Wie die es lediglich auf den 8. Platz geschafft haben, ist mir ein Rätsel.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Mit einem durchaus souveränen 4:1 setzen sich die Blazers gegen die Nuggets durch. Nun bleibt abzuwarten, ob es in Runde 2 gegen die Spurs oder die Rockets geht. Gegen die Spurs hätten meine Jungs, trotz 15 Siegen mehr, kein Heimrecht. ^^
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(06.07.2023, 07:32)mavs41 schrieb: bobby jones kommt zurück und bringt uns immerhin in spiel 7. yeah!

(12.01.2024, 18:39)DaBigMarv schrieb: Die Wizards sind mit Larry, Moses und George ein harter Gegner. Wie die es lediglich auf den 8. Platz geschafft haben, ist mir ein Rätsel.

Viele Verletzungen im Laufe der Saison.
Mal sehen wie weit es geht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Die kleine taktische Umstellung hat die Serie der Hornets ausgeglichen. Mal schauen, ob es für Spiel 7 auch reicht.

Bei den Warriors ist Gilmore 3 Tage noch verletzt. Mal schauen, wie viele Spiele er gegen die Mavs verpasst. Ich weiß bis heute nicht genau, wie das in den Playoffs mit den Spieltagen ist...
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Meine ehemaligen Spieler Bill Walton, Doug Collins, Mitch Kupchak und Ricky Sobers zerlegen mein Team trotz Heimvorteil. Gratulation Acid, war knapp aber verdient.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Nice, beide CPU Teams gewinnen Spiel 7. Die AI wird uns bald ersetzen :D
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste